Zusage für Hobbyausstellung

Diskutiere Zusage für Hobbyausstellung im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Ich habe die Zusage für eine Hobbyausstellung am 25. und 26.03.06 bekommen. Die Ausstellung findet in St. Wendel-Urweiler im Kulturzentrum an der...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Ich habe die Zusage für eine Hobbyausstellung am 25. und 26.03.06 bekommen. Die Ausstellung findet in St. Wendel-Urweiler im Kulturzentrum an der Hauptstraße statt. Geöffnet ist sie Samstag 25.03. von 14.00 bis 18.00 Uhr und Sonntag von 10.00 bis 18.00 Uhr.
Ich werde dort meine Hardangersachen und Prickingkarten zeigen.
Würde mich über Besuch von euch freuen.
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Hallo Anne W.

ich wünsche Dir viel Erfolg. Schade, dass ich nicht kommen kann.

Dann sind wir am gleichen Wochenende im Einsatz. :]
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hallo, Anne!

Ich wünsch Dir viel, vieeeel Erfolg für Deine Ausstellung!!! :] :] :]

Ganz Liebe Grüße - Eddica
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Hallo Anne!
Auch von mir viel Erfolg für Deine Ausstellung.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.092
Hallo Anne,

und, ich kann schon wieder nicht kommen ..... da ist nämlich Creativa und da bin ich an dem WE .....

Viel ERfolg!!!!!
 
A

AnnetteH

Guest
Hallo Anne,
auch von mir viel Erfolg für deine Ausstellung, wenn ich nicht so weit weg wohnen würde, käme ich vorbei.

LG Annette
 
H

Hanna

Profi
Mitglied seit
13.01.2005
Beiträge
593
Hallo Anne,
Schade dass du so weit weg bist, ich würde mir die ausstellung gerne ansehen.
wünsche die recht viel erfolg.
lg hanna
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Danke euch allen.

Wenn die Austellung so ist wie die Besprechnung, dann müßte es ein Erfolg werden. Werde euch nach der Hobbyausstellung alles berichten.
 
W

wölfchen

Anfänger
Mitglied seit
25.03.2005
Beiträge
73
Hallo Anne,

ich wünsche dir viel Erfolg bei der Ausstellung. Ich käme gerne vorbei, aber leider wohne ich weit weg.

Bin schon gespannt auf deinen Bericht.


Liebe Grüße

Jutta
 
Thema:

Zusage für Hobbyausstellung

Oben