Work in Progress ( Blackwork zum Mitmachen)

Diskutiere Work in Progress ( Blackwork zum Mitmachen) im Black Work Forum im Bereich Sticken; WoW Eddika, das ist fantastisch toll!
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...und weiter geht's...

Mit diesem "Zwickel" ist nun das erste Viertel beendet:

garten 4.jpg

Die "Zwickel" sind allerdings ein bisserl Problemkinder. Denn sie sollen dichter als die "Beete" sein, aber doch nicht allzu langweilig. Und so sind zwar alles "Blumenbeete" und der "Nutzgarten" auf dem Papier bereits bepflanzt, aber an den Zwickeln knabbere ich noch herum. Bin selber neugierig, was da noch herauskommen wird.
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
wunderschön :applause: :applause:

:O mich hat es auch gepackt und habe die ersten paar Muster aufs Papier gezeichnet, aber ich bin noch nicht zu frieden damit, mal schauen, wann es dann wirklich so weit ist mit sticken :p046:
 
A

Andrea Maus

Fortgeschrittener
Mitglied seit
16.05.2010
Beiträge
306
Eddica,das wird traumhaft schön.....auf das fertige Werk bin ich schon sehr gespannt :applause: :applause: :applause:
 
P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Oh, wie traumhaft! :love:
Blackwork ist wirklich eine wunderschöne Stickerei, und deine Ideen, Eddica, sind wirklich super!
Respekt für die Größe des Stückes!

(Ich wünschte ich hätte etwas mehr Zeit für alles... :( )
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
so ich währe auch bereit zum sticken, habe meine 21 Muster in dieser Woche gezeichnet und Eingeteilt und heute werde ich den Stoff einteilen und dann geht es los. Sticken werde ich nur Sa und So und am Montag gibt es dann immer ein Foto :hello:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...ein weiterer Garten-Fortschritt...

...und zwar hab ich 2 weitere "Blumenbeete" bepflanzt:

garten 5.jpg
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
klasse Eddica :tagebuch4: Ich habe entlich den Mittelteil fertig, :banane: morgen gib es das erste Foto :thumbsup:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Ich kann mich nur wiederholen, ich bin total begeistert :thumbsup:
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
so nun kommt mein Gartenteil, wie versprochen :love:

der Stoff ist weiss (10ct) und mit DMC 3363 grün
 

Anhänge

Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...na bitte, Maja - das ist doch schon mal ein sehr schöner Anfang!

Alles Liebe - Eddica :hello:
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
Eigendlich wollte ich ja ursprünglich nur am Wochenende daran sticken, aber es kommt immer anders als man denke und da der Virus mich voll gepackt hat, kommt hier mein zweiter Teil :O
 

Anhänge

marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Maja, auch bei deinem Garten macht es Spaß, beim Wachsen zuzusehen :thumbsup:
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
...und es wächst weiter...

...nun ist auch die zweite (obere) Ecke fertig - auch diese natürlich wieder "blumen-frei":

garten 6.jpg
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Sagt mal, fangt ihr eure Muster von der Mitte aus an oder vom Rand oder wechselt ihr je nach Bedarf?
Auf alle Fälle sieht alles wirklich toll aus!!!!
 
K

~Katrin~

Profi
Mitglied seit
23.02.2010
Beiträge
959
Sieht spitzenmäßig aus!
 
W

Waldhäxli

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.05.2007
Beiträge
265
Beka schrieb:
Sagt mal, fangt ihr eure Muster von der Mitte aus an oder vom Rand oder wechselt ihr je nach Bedarf?
ich meisten unten :love:
 
Thema:

Work in Progress ( Blackwork zum Mitmachen)

Oben