Wolle zu spenden!

Diskutiere Wolle zu spenden! im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Da ich meinen Handarbeitsschwerpunkt aufs Nähen und Sticken verlegt habe, ist nun reichlich Wolle übrig, alles sehr gute Qualität und alles dabei...
Pasdesdeux

Pasdesdeux

Anfänger
Mitglied seit
17.08.2018
Beiträge
36
Standort
Bei Berlin
Da ich meinen Handarbeitsschwerpunkt aufs Nähen und Sticken verlegt habe, ist nun reichlich Wolle übrig, alles sehr gute Qualität und alles dabei Schurwolle, Kunstfaser, Baumwolle in unterschiedlichen Fadenstärken, auch Filetgarn. Alles ordentlich sortiert, fast alles komplette Knäule, mit Liebe ausgewählt. Und damit sie durch Überlagerung ihre Qualität nicht verliert, will ich mich schweren Herzens jetzt von ihr trennen und andere damit unterstützen. Wer hat aktuell Bedarf? Porto übernehme ich natürlich gern für den guten Zweck!
 
#
Schau mal hier: Wolle zu spenden!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.793
Wenns niemand anderer will, nehme ich es sehr gerne ☺
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.793
Heute kamen zwei riesige Pakete von @Pasdesdeux an. Ich habe noch nicht ausgepackt, sie stehen noch in der Garage. Zum Auspacken komme ich frühestens am Wochenende

ich sage schonmal vielen Dank, auch im Namen von @Gospelgirl, @strickari, @Hedimaus.. die bekommen nämlich auf jeden Fall was ab.

auf diesem Weg an die fleißigen Charitystricker. Wer hat denn noch Wollbedarf..,,
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.793
@Pasdesdeux danke, danke… das ist ja der Wahnsinn… hast du noch Wolle daheim 😂

das einzige,was ich gerade gedanklich nicht verteilen kann, ist die Baumwolle. Die ist ja eher fürs Filethäkeln… wer würde die denn weiterverarbeiten wollen?
 
Fanwolf

Fanwolf

Profi
Mitglied seit
30.08.2019
Beiträge
636
Das Filetgarn eignet sich z.B. für das Stricken der "Knubbelchen " @Anne Rother
Hab es probiert....
 
Pasdesdeux

Pasdesdeux

Anfänger
Mitglied seit
17.08.2018
Beiträge
36
Standort
Bei Berlin
Wunderbar, so soll es sein! Mit dem Filetgarn könnte man auch Sterne, Blüten oder Amigurumi für Weihnachtsbasare häkeln. Für Kleidung ist es tatsächlich nicht so dolle geeignet.
 
Thema:

Wolle zu spenden!

Oben