Wo gibt es denn die Strickmühlen noch?

Diskutiere Wo gibt es denn die Strickmühlen noch? im Strickmühlen&Co Forum im Bereich Stricken; :) Hallo ich verfolge schon die ganze Zeit eure Berichte zu den Strickmühlen und bin total hin und weg. Also habe ich mich nach Kik aufgemacht,um...
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:)
Hallo ich verfolge schon die ganze Zeit eure Berichte zu den Strickmühlen und bin total hin und weg. Also habe ich mich nach Kik aufgemacht,um mir auch so eine Strickmühle zuzulegen. Doch die Verkäuferin schaute mich verdutzt an und meinte nur so etwas führen wir nicht und würde es auch nicht in anderen Fialen( nach Telefonat) geben. Meine Erklärung dazu: Komme aus NRW vielleicht gibt es die in diesem Bundesland ja bei Kik nicht. Doch wo kann ich denn sonst noch die Strickmühle bekomme. :unwissend:
Ich DANKE IM VORAUS für eure Antworten
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Delphin
ich hab meine von KIK. Und hab erst die Verkäuferin nach gefragt, und die sagte : sowas haben wir nicht und hatten wir auch nicht. Dann hab ich gesucht und bei Kinderspielzeug (neben den Puzzles ) gefunden . Es nennt sich Kinderstrickmaschine : Strick Deine eigenen Sachen. Der Karton ist ca 22x22x25cm gross, in rosa.
Aber bei Quelle gibt es sie auch, such nach Strickmaschine. Kostet ca 12 Eur.

Liebe Grüsse Astrid
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Danke für den Tipp

:hello:
Hallo Astrid!
Danke für deine schnelle Antwort,dass hift mir sehr weiter. Da werde ich dann wohl nochmal genauer schauen müssen. Vielleicht habe ich ja Glück.
:weihnacht1:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
oder kauf im handarbeitsgeschäft die von addi
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
@Chris

:hello:
Ich habe von einer Arbeitskollegin einen Gutschein für unser Handarbeitsgeschäft bekommen, und gehe sowie nach Weihnachten dort vorbei,dann werde ich deinen Rat mal befolgen! Danke für die Auskunft.
 
B

Beyenburgerin

Profi
Mitglied seit
16.10.2006
Beiträge
713
Hallo Andrea,

ich habe vor ein paar Wochen noch mehrere in dem Kik in Radevormwald-Dahlerau neben dem Aldi stehen sehen, da hatten die noch 6 Stück. Die könnten jetzt auch noch welche haben. Vielleicht gibt es einen Weg, and die Telnr der Filiale zu kommen.
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
Danke für die Tipps

:huhu:
Hallo Brigitte und Annette!
Danke für die Tipps. Werde nach Weihnachten mal los und schauen ob ich eine bekomme freue mich schon darauf. :wink:
 
E

erdbeerhäschen

Schüler
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
222
Huhu

ich bekomme bei KIK keine mehr...hatten wohl nur ein paar davon..kann mir die evtl jemand von euch organisieren??
wäre toll!!
 
E

erdbeerhäschen

Schüler
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
222
Huhu Firebird

ich weiß schon..hab bei KIK nachgefragt, allerdings hab ich hier nur 3 Stück ( Kik Läden) greifbar gehabt..und die haben die Dinger schon nimmer gehabt...
war wohl vor Weihnachten der Renner....

und mit Quelle hab ich nen persönlichen Disput..sooifz...
 
hischulte

hischulte

Profi
Mitglied seit
21.07.2004
Beiträge
700
Hallo Erdbeerhäschen

Ich kann ja am Dienstag mal bei uns nachsehen, ob die noch eine haben, könnte ich dann der Schneckenpost anvertrauen. Käme nur das Porto dazu.
Grüße Hilke
 
E

erdbeerhäschen

Schüler
Mitglied seit
11.11.2004
Beiträge
222
Huhu Hilke

:kiss:
danke das ist sehr lieb von dir..aber ich bekomm nun einem :D
hab ein bisserl rumgefragt un dnun bekomm ich so ein teil zugeschickt
:banane: freue mich schon sehr
 
Thema:

Wo gibt es denn die Strickmühlen noch?

Oben