kik strickmühle

Diskutiere kik strickmühle im Strickmühlen&Co Forum im Bereich Stricken; Hallo Ihr Lieben, schaut mal, was eine Kik Maschine für 9,95 bzw, 7,99 Euro bei eBay für Preise erzielen kann...
G

gast

Guest
Hallo Ihr Lieben,

schaut mal, was eine Kik Maschine für 9,95 bzw, 7,99 Euro bei eBay für Preise erzielen kann.

http://cgi.ebay.de/Strickmaschine-Funktion-Bedinung-wie-Addi-Express_W0QQitemZ170073542869QQihZ007QQcategoryZ28146QQrdZ1QQcmdZViewItem

Und ich habe meine für den Originalpreis an eine von Euch vergeben!!!

Denkt ja nicht, ich ärgere mich. Wer so viel bezahlt, ist selber schuld. Aber ich hätte ein super schlechtes Gewissen dabei, obwohl es völlig legal ist.

Da lobe ich mir unsere Hilfsbereitschaft hier.

LG

Birdie
 
#
Schau mal hier: kik strickmühle. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:horror:Hallo Birdie,da habe ich ja Glück gehabt aber ich hätte dir auch mehr bezahlt wenn du es verlangt hättest,aber ich finde auch das man in so einem Forum wie wir hier sind alles auf eine freundschaftliche Art machen sollte ,ich bedanke mich nochmals dafür :kiss:

Ganz liebe Grüße Veronika :wink1:
 
S

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.739
sowas erlebt man öffter, manchmal bin ich erstaunt das Käufer das zahlen.
Bin ja selbst, aktiver eBayer im Verkauf und Kauf, ich würde wie du schon geschrieben hast, ein echt schlecht Gewissen haben.
Aber wenn die das zahlen wollen, kann man ihnen auch nicht helfen, und meist es ist Unwissenheit, von Käufer. :unwissend:
Die sehen es und wollen es haben, ohne sich vorher informiert zu haben.
Ich erlebe das selbst auch ab und an :D, ich sitzte dann Stirnrunzelnd da und denke mir.
Zahlen die das wirklich :horror:
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
na die sollte lieber aufpassen weil sie einen anderen firmennamen als vergleich benutzt ... das muss nur der richtige lesen dann ise arm geworden.... denk net das das so erlaubt ist
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:wink1: Hallo Petra ,habe es mir auch gerade angesehen ,das müßte wirklich verboten werden :schuettel: denn es ist die gleich Art wie die von Birdie die sie mir geschickt hat und Birdie hat keinen Cent mehr verlangt.Das ist Hilfsbereitschaft wie es unter Forumsfreunden üblich ist ,ich könnte das auch nicht.

LG Orchidee (Veronika) :wink1:
 
M

mamje

Guest
bei uns stehen die dinger immer noch für 9.95 in einer neueröffeten filiale.
aber auf die idee jemand andren damit zu besch****** würde ich ja nie und nimmer kommen.
ich finde sowas ehrlich gesagt unverschämt.

was du nicht willst, das man dir tu
da füg auch keinem andren zu.
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Gibt es die Strickmühlen noch bei KIK? Habt Ihr eine Ahnung?

Gruß Heike
 
Veronika

Veronika

Erleuchteter
Mitglied seit
01.01.2007
Beiträge
1.999
:huhu:Hallo Heike ,eine Bekannte von mir hat vergangene Woche zei Maschinen bei Kik gekauft,versuch dein Glück. :wink1: :wink1:
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Liebe Veronika,

habe schon nachgefragt, nichts mehr da. Gibt es bei irgendjemandem in der Nähe noch ein KIK, der welche Hat?

Liebe GRüße, Heike
 
G

Gundi25

Schüler
Mitglied seit
05.03.2006
Beiträge
233
Wir haben auch keine mehr, da aber KIK nichts zurückgibt (zur Zentrale) sondern alles abverkauft kannst du ruhig die KIK Märkte deiner Umgebung absuchen, vielleicht hast du ja Glück :hello:
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
@mum1969,

ich könnte bei unsrer kik filialen gucken, aber ob es sich für dich mit den portokosten lohnt ?(.

lg, berfi
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
@ Gundi,

ja, ich habe schon ein bißchen rumtelefoniert....
Bei uns in der Nähe ist nichts, allerdings etwas weiter weg. Aber die schicken nichts. Nun will ich mal gucken, wie ich es mache.

@berfi,

das ist echt lieb von Dir, aber ich glaube, Du hast recht. Das mit dem Porto wird sich nicht lohnen.

Vielleicht hat noch jemand einen KIK in der Nähe, die noch eine hat. Wenn ja, dann bitte melden.

Möchte sie so gerne haben. :hello: :hello:
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Juhuuuuu....habe Erfolg gehabt. Es gibt noch eine in der Nähe....

Habe mit meiner Freundin telefoniert und die ist morgen in dem Ort zum Arzttermin. Da bringt sie mir eine mit. Und da sie mich sowieso in der nächsten Woche besuchen kommt, habe ich dann keine zusätzlichen Fahrkosten. Es sind nämlich auch fast 50km.

Jedenfalls bin ich nun glücklich!!! :dancing: :dancing: :dancing:

Danke nochmal an all diejenigen, die mir helfen wollten :hello:

Liebe Grüße, Heike
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Hallo Annette,

geträumt habe ich davon schon die vorige Nacht, weil mich das einfach nicht losgelassen hat :wink:
Wollte sie unbedingt haben.

Und nun kribbelt es in den Fingern, bis ich sie dann endlich in der Hand habe. :D
Aber meine Freundin kommt ja am 17. zu mir. Bis dahin muß ich mich noch gedulden, *heul*.

Mein Gott, wie man sich doch noch freuen kann, wie ein kleines Kind!

Aber so habe ich sogar noch die Fahrtkosten gespart. :wink1: :wink1:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello:Heike...

...........Na das ist ja mal noch supi gelaufen........ :wink:

:banane:
 
S

Supersuzi

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
36
ich auch

Hallöchen,

ich wollte mir auch so ein Maschinchen zulegen, für meine Tochter.

Hir im Handarbeitsgeschäft und im Bastelladen heißen die Dinger Strick- Express und kosten zwischen 95 und 115 €...

..Das ist doch der Hammer...

...und bei KIK haben die auch keine mehr...

...mal abwarten...

LG Saskia
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Hallo Saskia,

bei uns im Handarbeitsladen sind die auch so teuer. Ich habe rumtelefoniert, bis ich eine ergattert habe. Vielleicht hast Du ja auch noch Glück. *daumdrück*

Liebe Grüße, Heike
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:hello: Saskia...

...Hast`e es schon mal bei ebay probiert? Dort gibts die Dinger zwar bestimmt nicht grad für 9, noch was...
Aber allemal günstiger als 100 Euro.... :wink:

:wink1:
 
S

Supersuzi

Anfänger
Mitglied seit
16.03.2005
Beiträge
36
:strick: Ja, bei ebay bin ich dran, aber es ht ja auch noch Zeit, mein KInd hat eh keine Lust auf HAndarbeiten... :strick:
 
Thema:

kik strickmühle

Oben