Wo bestellt ihr Wolle?

Diskutiere Wo bestellt ihr Wolle? im Weisst du was, was ich nicht weiss ? Forum im Bereich OffTopic // SmallTalk; Hallöchen ihr Lieben, bin gerade dabei, mir Häkeln selbst beizubringen, also ein echter Neuling auf diesem Gebiet. Hatte letztens bei einer...
D

Danniu

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2014
Beiträge
1
Hallöchen ihr Lieben,
bin gerade dabei, mir Häkeln selbst beizubringen, also ein echter Neuling auf diesem Gebiet. Hatte letztens bei einer bekannten so schöne Wohnaccessoires aus so Baumwollbändern gesehen, das gefällt mir ziemlich gut. Wollte mal fragen wo ihr am liebsten Wolle bestellt? Da ich selbst schon oft bei Dawanda bestellt habe, hab ich dort letztens so eine Material Kategorie entdeckt. Möchte jetzt nur wissen ob das da günstig ist oder ob ihr noch günstigere und bessere Shops gibt. Bin so ein Schnäppchenfuchs und würde dawanda jetzt evtl machen, weil es da einen Rabatt gibt http://www.couporando.de/gutscheine/dawanda
Muss halt mal schauen, ob da ein Wollshop bei ist... Bin sehr dankbar für eure Tipps und auch gerne Gutscheine :-)
 
#
Schau mal hier: Wo bestellt ihr Wolle?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
Hallo Danniu

ich BEstelle viel bei Fischer wolle die haben auch super angebote und ab und an auch akionen mit 10 % rabatt
 
Wollie

Wollie

Anfänger
Mitglied seit
10.10.2014
Beiträge
7
Danke für die Anregungen, werd mir die Läden gleich mal angucken. Suche noch günstige Dicke Wolle für einen ausladenen Schal.
 
H

Häkeldini

Schüler
Mitglied seit
10.06.2014
Beiträge
151
Hallo Birgit

garnwelt die werde ich mir merken :red: wollte eigentlich mal keine Wolle kaufen aber da haben sie meine Lieblings Farben ^^
 
S

strickliesel114

Spinnt und strickt
Mitglied seit
30.05.2013
Beiträge
1.533
Ich kauf ab und zu bei www.wollfactory.de ein, da hat es immer Angebote, auch verschiedene Wollarten!
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.567
Ich bestelle Markengarne meist bei handarbeitswaren.de
 
Thema:

Wo bestellt ihr Wolle?

Oben