Winterkarten`2009 - Teilnehmerliste und Klönstube ---- Aktion ist beendet

Diskutiere Winterkarten`2009 - Teilnehmerliste und Klönstube ---- Aktion ist beendet im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Na, läuft ja, wie am Schnürrchen, hier... :]
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Na, läuft ja, wie am Schnürrchen, hier... :]
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Bin vorhin angefangen zu sticken ,nachdem ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte welches Motiv ich nun nehme,aber nun geht es flott weiter mit sticken.....

Freue mich jetzt schon wenn wir anfangen das Album zu füllen :banane:
 
R

Rosemarie

Profi
Mitglied seit
22.10.2006
Beiträge
789
Meine Karte ist auch schon gestickt, der letzte 'Schliff' fehlt noch.
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Gestickt ist meine Karte auch schon, morgen mache ich dann den Rest...........
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Ich freue mich schon riesig auf die Kartengalerie :dancing:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Karina, ich mich auch... :-)))

`Auf die unterschiedlichsten Motive... :thumbsup: (Oder haben wir wieder gleiche dabei ?? ;-) )
 
H

*haekelhexe*

Erleuchteter
Mitglied seit
21.02.2006
Beiträge
4.701
Lassen wir uns überraschen :]
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallihallo - ich habe fertich!!!!

Werde dann die Karte nächste Woche los schicken, denn sie wird ja auch ein Weilchen unterwegs sein!

Liebe Grüße
Hilda
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Hallo zusammen

Ihr seid schon fertig und wollt schon abschicken, ich hab noch nicht mal recht begonnen. Ich hab doch noch etwas Zeit oder? Hoffe ich kann am Sonntag einiges machen. Morgen wollen wir mit den Kindern zum Skifahren. Da gibt es kein Handarbeiten.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Simba, keine Panik... :)

Wir wollen bis Ende Januar, fertig sein...

Nur die ganz fixen, die schicken wieder bissi eher ab, damit sich das Album wieder so schön, nach und nach füllt.
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
ich habe auch fertisch :banane: :hello:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
`Ich bin schon sooo neugierig... :banane:
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Hallo zusammen

Gestern wollten wir mal dem Nebel entfliehen und sind in die Berge gegangen. Den ganzen Tag tollen sonnenschein. Die Kinder sind Ski gefahren und wir haben jeden Sonnenstrahl genossen. Spät haben wir dann die Post vergessen. Aber heute, welch überraschung, meine Karte ist angekommen und sie ist wunderschön.

Lydia ich danke dir Herzlich. Ja, auch die Karte der Herbstaktion hängt bei mir und auch der kleine Süsse wird einen Ehrenplatz erhalten. :danke:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
8o *Boah*, die erste Karte ist also schon eingetroffen. Prima.
`Bin schon gespannt, was Lydia wieder "gezaubert" hat... ;-))

Meine geht auch morgen raus... :]
 
G

Gisela

Schüler
Mitglied seit
20.04.2006
Beiträge
126
Jetzt doch so früh ?( , es hieß doch eigentlich "ab dem 23. erhält jeder seine Karte"......... ?(
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Ich möchte bitte allen Stickerinnen und Winterkartensterinnen, Sticker? ein riesiges Lob aussprecken.
Leider sind lausige Temperaturen und anstatt Sticken zu lernen hänge ich an den Strumpfnadeln. 6 Leute schreien um Hilfe. Manja, ich hoffe, dass ich Sticken irgendwann in mein Programm aufnehmen kann.
 
B

BlackCat

Guest
Gisela, keine Hektik. Wir haben bis Ende Januar Zeit. Ich schicke meine auch noch nicht ab. Gestickt hab ich zwar schon, aber das Drumherum fehlt noch.

Ich habe jetzt 1 1/2 Tage gebraucht um 1 1/2 Döschen Mill-Hill-Beads anzunähen. Jetzt kann erstmal nicht frimeliges mehr sehen und freue mich auf ganz normalen Kreuzstich.
 
Thema:

Winterkarten`2009 - Teilnehmerliste und Klönstube ---- Aktion ist beendet

Oben