wieder mal das Kreuzstichstudio

Diskutiere wieder mal das Kreuzstichstudio im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Hallo liebe Stickfans, habe jetzt nach 3 wöchiger wartezeit endlich das kreuzstichstudio geliefert bekommen. habe da aber mal noch ne s..blöde...
S

Schneeflocke

Guest
Hallo liebe Stickfans, habe jetzt nach 3 wöchiger wartezeit endlich das
kreuzstichstudio geliefert bekommen. habe da aber mal noch ne s..blöde Frage. wie funktioniert das mit dem rückstich??? woher weiß ich, wo ich den innerhalb des motives setzen soll. wenn ich eine vorlage habe z. B. eine Trickfilmfigur, die umrandungen aufweist, dann werden die umrandungen immer gleich als kreuzstichfeld gesetzt und nicht als strich, wie kann ich das umgehen?
Bitte helft mir, ich bin am verzweifeln.
mit den besten grüßen
schneeflocke
 
Lydia Sachse

Lydia Sachse

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2004
Beiträge
2.180
Hallo! Das ist doch deine Stickerei.Du musst die Rückstiche schon selber einmalen. Am Besten ist es, wenn man gar keine Rückstiche braucht. Wenn die äussere Umrandung als Kreuzstich verläuft heisst das:Du musst die Farbe per Klick verändern und dann mit dem Rückstichwerkzeug "mit Hand" umranden. Es ist nicht schwierig, nur sehr zeitaufwendig. Gerade das Nacharbeiten macht die fertigen Entwürfe so teuer, weil die Designer stundenlang daran sitzen. Sabine, Nici, Helmut und co(das bin ich ;)) können ein Lied davon singen . Nur Mut du schaffst das schon. Lydia
 
Thema:

wieder mal das Kreuzstichstudio

Oben