Wie vernäht man Webpelz????

Diskutiere Wie vernäht man Webpelz???? im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hi, also, ich habe folgendes Problem: ich wollte mit Webpelz einen Rand um nähen, allerdings weiss aber nicht so recht, wie ich das machen soll...
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Hi,

also, ich habe folgendes Problem: ich wollte mit Webpelz einen Rand um nähen, allerdings weiss aber nicht so recht, wie ich das machen soll, weil ich nicht möchte, dass man die naht sieht.

Erst habe ich mir gedacht, ich lege an der außenseite den Rand vom Webpelz um und steppe den dann fest, aber wie mache ich das dann auf der Rückseite, damit man die Naht vonr nicht sieht?

Liebe Grüße :wink1:

aimsir2003
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
hei, du willst einen Stoff unten komplett einfassen mit dem webpelz, richtig verstanden? oder nur Webpelzborte aufnähen?
oder willst du Webpelz säumen?
du kannst die eine seite auch von Hand säumen ? Dann das Fell wieder schön unter dem Garn rauszupfeln dann sieht man nichts von einer Neht ..
 
A

aimsir2003

Schüler
Mitglied seit
02.05.2007
Beiträge
210
Hi Chris,

also ich wollte eine Borte aufnähen. Ich bin gerade dabei, dass zu machen. Mal sehen wie es wird.

Zum Glück habe ich keine Allergien, das haart ja wie .... Mal sehen, vielleicht bekomme ich es heute noch fertig und Ihr bekommt ein schönes Bild ;)

Liebe Grüße

aimsir2003
 
Thema:

Wie vernäht man Webpelz????

Oben