Wie stricke ich ein Bolero

Diskutiere Wie stricke ich ein Bolero im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Du gehst auf erweiterte Antwort und dann hast du unter dem schreibfeld dateianhänge so wie früher auch
strickari

strickari

Charitymum
Mitglied seit
24.03.2010
Beiträge
6.584
Standort
Wien
Du gehst auf erweiterte Antwort und dann hast du unter dem schreibfeld dateianhänge so wie früher auch
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.140
huhu,
das geht genau wie vorher. unter Erweiterte Antwort findest Du 'Dateianhänge'. Da kannst Du -wie vorher- Bilder als Dateianhang hochladen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.140
ups, das hat Ariane ja schon geschrieben, hab ich übersehen....
 
A

Allegretto

Profi
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
710
So, nun der Werdegang vom Bolero
Da wo die Enden vom Zollstock zu sehen sind kommen die Arme später raus.
Als Wolle sieht sie sehr unscheinbar aus, aber sie wirktverstrickt wie ein englischer Tweed.
Nun ist das gute Stück fertig und an Scheußlichkeit nicht zu überbieten. Es wird aufgerebbelt und wird als Jacke neu geboren werden.
 

Anhänge

beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
...ich bin zwar nicht Karin.... :D
also du kannst auch direkt in den Beitrag Bilder hochladen und zwar gehst du auf "erweiterte Antwort" und hier findest du dann Dateianhänge - dann "hochladen" drücken und dann kannst du ein Bild aus deiner Datei wählen :wink1:
 
A

Allegretto

Profi
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
710
Danke Beate, aber das ist doch schon erledigt. Oben sind die Bilder. Ariane war so nett.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
sorry, das hatte ich komplett überlesen - egal "doppelt hält besser" :D
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
habe gerade die Bilder betrachtet, ist das die Wolle die du in Blomberg verzwirnt hast - auf jeden Fall sieht das toll aus und du hast super schnell gestrickt
 
A

Allegretto

Profi
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
710
Ich weiß nicht mehr was ich in Blomber verzwirnt habe. Da ich aber im Sommer wenig Zeit zum Spinnen hatt, kann das schon sein. Verstrickt kommt die besser raus als auf dem Knäul.
 
A

Allegretto

Profi
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
710
So, mein Bolero ist fertig und im Moment schon in der Auflösung zum Käul. Die Scheußlichkeit habe ich Euch aber im Foto dokumentiert. In einem Wort: Grauenvoll.
 
beate (reena)

beate (reena)

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
17.12.2006
Beiträge
29.949
also ich habe mir die Bilder angesehen, das Foto mit der Rückenansicht finde ich jetzt nicht so schlecht, allerdings von vorne gesehen sitzt das Teil ganz und gar nicht - ich kann dich verstehen wenn du ribbelst, das würde ich vermutlich auch so machen
 
A

Allegretto

Profi
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
710
Ist auch schon passiert.
 
A

Allegretto

Profi
Mitglied seit
20.10.2013
Beiträge
710
Vor ein paar Wochen habe ich mir eine Jacke mit halbem Arm und Fledermausform gekauft. Sie hat einen Schalkragen und passt sehr gut. Das ist mein Muster und auf ein Neues.
Nicht zum ärgern, nur zur Übung. :banane:
 
Thema:

Wie stricke ich ein Bolero

Oben