Wichteln...???? ;O))

Diskutiere Wichteln...???? ;O)) im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Wichteln klingt toll - ich wäre für Nikolaus oder Weihnachten und weil mein zweites Lieblingshobby das Lesen ist, finde ich die Lesezeichen-Idee...

Wann/zu welchem Anlass wollen wir wichteln?

  • 1. Thema: Herbst (bewichteln Ende Oktober, oder zu Anfang Nov.`2010)

    Stimmen: 3 9,4%
  • 2. Thema: Nikolaus (zum 06.12.2010)

    Stimmen: 12 37,5%
  • 3. Thema: Weihnachten (die laufende Woche, vor Weihnachten)

    Stimmen: 16 50,0%
  • 4. Thema: Grüße für`s neue Jahr (zum Jahreswechsel bewichteln)

    Stimmen: 1 3,1%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    32
  • Umfrage geschlossen .
M

mig

Profi
Mitglied seit
25.08.2006
Beiträge
959
Wichteln klingt toll - ich wäre für Nikolaus oder Weihnachten und weil mein zweites Lieblingshobby das Lesen ist, finde ich die Lesezeichen-Idee am toltsten!
 
#
Schau mal hier: Wichteln...???? ;O)). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
T

talisa0_0

Fortgeschrittener
Mitglied seit
14.04.2007
Beiträge
306
[font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif']Also ich freu mich ja schon richtig drauf das Stiefelchen zu sticken,
aber so ein Lesezeichen wäre ja auch mal ganz was tolles :O

Liebe Grüsse,
Ramona[/font]
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.385
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
:welle: Ich bin auch dabei, so ein Stiefelchen ist betimmt eine Super Sache . !!!!

Habe für Weihnachten abgestimmt . :grins:
 
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Nöchte mich zum Wichteln anmelden!

Liebe Stickerinnen,

ich möchte auch ein kleinen Stiefel besticken! Bei der Gelegenheit kann ich meine 3 kleinen Aidastiefelchen besticken. Da die Anleitung vom Atelje Maragetha ist werde ich sie hier wohl nicht zeigen dürfen, oder?

Mir wäre es lieber die Stickerei bis zum Nikolaus fertig zu haben.

Herzliche Grüße

Margit Tiefel :huhu:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:huhu: zusammen...

@Ramona, eine Lesezeichen-Aktion können wir ja mal "unter" dem Jahr machen... ;O)

@Margit: Sind die Stiefelchen, die du als Vorlage zuhause hast, in etwa so groß, wie vorn der Grundriss?
Wenn ja, dann kannst du diese verwenden, und dann, wie alle, unter der Angabe vom Design, im Album zeigen.
Ich möchte nur nicht, das sehr viel Unterschied in der Größe ist. Wenn, dann alle gleich... ;)
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
:welle: So einen Stiefelanhänger bekome ich auch hin.

Ich freue mich schon auf die >Aktion

Alles Liebe
Judith :grins:
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Hallo Manja

Ich hab da noch ne Frage zur grösse. Meinst du den Stiefel den du eingestellt hast, grösse ca. 20 x 40 oder meinst du den link von Kissy ca. 35 x 90. Der wäre ja dann fast Doppelt so gross.
 
K

Karin 54

Fortgeschrittener
Mitglied seit
06.03.2008
Beiträge
344
Nikolausstiefelchen

Hallo, Manja,

habe dein Muster ausgedruckt kommen die Masse hin? Beinrand 4,5 cm , Hoch 6cm, Fussbreite 6,5cm

gruss Karin 54
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Simba, im Link, der linke Umriss,
das ist ja auch ein kleiner Stiefel.
Der kommt mit meinem gut hin... Auf zwei/drei Kreuze kommt`s wohl nicht soooo an. ;)
Der rechte, allerdings...Ja, der ist größer!! Das steht auch im Text dabei...

Wer also lieber diesen Umriss, von Sabine, nehmen möchte, dann bitte den aus dem linken Anhang-Bild!

Meiner, mit 20 x 40 Kreuzen, kommt mit 11-er Leinen oder 5,4-er Aida, auf eine Größe, von ca. 4 x 8 cm! :hello:
 
S

Skorpion

Profi
Mitglied seit
12.01.2008
Beiträge
652
Manja Danke, alles klar.
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:wink1: Simba...

@alle... Die Umfrage habe ich bis Sonntag geschaltet.
Zur Zeit liegt Weihnachten vorn... :thumbsup:
 
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
:!: Die Umfrage ist beendet!
Weihnachten hat "gewonnen"... :weihnacht1:

Die Klönstube, zur Aktion, befindet sich jetzt hier: Klick! :hello:
 
Thema:

Wichteln...???? ;O))

Oben