Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb?

Diskutiere Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Liebe Wettbewerbsteilnehmerinnen und an die Wettbewerbsmum, genau genommen müsstet ihr alle einen Preis bekommen, auch die Wettbewerbsmum, die...
M

Margit T.

Fortgeschrittener
Mitglied seit
13.01.2010
Beiträge
487
Liebe Wettbewerbsteilnehmerinnen und an die Wettbewerbsmum,

genau genommen müsstet ihr alle einen Preis bekommen, auch die Wettbewerbsmum, die mit Herz und Seele dabei war. Schade weil ich mir keine Zeit nähen oder stricken kann, wäre dies der Fall, Ideen hätte ich für eine reizende Kleinigkeit!
Wollte nur allen sagen, ich fand es toll was gewerkelt wurde!

Liebe Grüße
Margit T.
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Post ist gekommen ...🤩
Liebe Elvira (@arivle ), nochmals ganz herzlichen Dank für deine viele Mühe und nun noch die Überraschung! Ich freue mich sehr und bin total sprachlos ☺ DANKE DANKE DANKE !
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.298
Standort
NRW
Ich habs ja schon per Konversation geschrieben, möchte mich aber auch hier noch einmal ganz 💖 lich bedanken! Liebe @arivle eine ganz tolle Überraschung!
:schild_0022:
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
Ich hatte mich auch per Konversation gemeldet. Liebe @arivle du hast mir eine große Freude bereitet.
In meinem Päckchen war nämlich noch ein Päckchen, das ich erst an meinem Geburtstag öffnen darf. Also liegt es gut versteckt in einem Schrank, damit mein Enkel nicht auf dumme Gedanken kommt. Er meint nämlich, dass alles was in Geschenkpapier eingewickelt ist, er aufmachen darf.
 
Zuletzt bearbeitet:
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
Liebe Elvira! Auch von mir nochmal ein ganz herzliches Danke für die tolle Überraschung und die liebe Karte :smilie_girl_159_1:! Ich habe mich sehr gefreut. :tagebuch4:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.035
Standort
Hagen, NRW
Liebe Elvira!
Auch von mir an dieser Stelle nochmals vielen Dank für die Überraschung!
 
carina4711

carina4711

Erleuchteter
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
1.619
Liebe Elvira, ganz herzlichen Dank für die wunderschöne Überraschung.
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
3.088
Standort
Sant Joan
Auch wenn ich aufgrund von Krankheit still war, habe ich doch brav abgestimmt und mich gestern sehr über mein Päckchen gefreut.

Liebe @arivle vielen Dank für den tollen Wettbewerb, deine schönen Ideen und deine liebevolle Art der Umsetzung und natürlich auch für das Päckchen!

An alle anderen, es hat mich sehr gefreut, mit Euch in den Wettbewerb zu treten! Schön war es!

Ich habe teilgenommen mit:


(war klar, oder?)

Aber ich hatte noch ein zweites Modell im Rennen, das habe ich noch nicht in die Galerie eingestellt, da kommt Ihr nie drauf?

Wollt Ihr mal raten?

Und zeigt doch mal auch hier, was von wem ist?

Ihr wisst ja, wegen Copyright müsst Ihr die Sachen selbst hier einstellen. Manchmal ist Copyright ja lästig, aber ehrlich, es ist wirklich wichtig und notwendig.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.379
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Liebe Elvira, ich will mich hier auch noch einmal bedanken, die Aktion war wunderschön .Das hast Du toll gesteuert , und ich habe mich über Dein Geschenk sehr gefreut !
 
K

KaLa

Schüler
Mitglied seit
27.09.2013
Beiträge
229
Liebe Elvira,

vielen Dank für diese tolle Aktion. Besonders gefreut habe ich mich über die Teilnahme-Anerkennungs-Überraschung, die jeder bekommen hat.

VG Kala
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.299
Liebe Elvira ,auch ich will mich hier noch einmal bedanken.
Werde heute etwas aus dieser Zeitschrift , es war ein Geschenk von Elvira ,versuchen nach zumachen.
 
Thema:

Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb?

Oben