Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb?

Diskutiere Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Habe auch abgestimmt, Einfach wars nicht bei den tollen Ideen, die da entstanden sind.
strickliesel50 ( Uschi)

strickliesel50 ( Uschi)

Meister und experimentierfreudig
Mitglied seit
27.12.2014
Beiträge
2.416
Standort
NRW
Ich gehe davon aus, daß jede(r) bei dem Wettbewerb abstimmen kann.
Die Auswahl war nicht einfach.
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.553
Ich habe meine Stimmen auch abgegeben.
 
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
147
Hmmm ... ich sitze wohl mächtig auf der Denkleitung ... geistig umnachtet ... 🙈
Wo finde ich die vielen schönen Werke ?
 
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
147
Wer lesen kann, auch ganz unten, ist klar im Vorteil ... SORRY für blöde Frage.
Nun habe ich auch abgestimmt. 😖

Wunderschöne Werke sind da zu sehen! Glückwunsch an alle !!!

Danke @arivle für deine Idee und die Umsetzung und vor allem deine Mühe !!!

... und ich habe Zuwachs auf meinem "ich möchte das auch machen-Plan" 🙃 und hoffe auf eine Anleitung nach dem 11.07.
 
arivle

arivle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
305
Standort
Thüringen
@SoS ich bin gar nicht neugierig. wofür möchtest du eine Anleitung ?
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.744
wunderschöne werke habt ihr alle vollbracht,
meins liegt natürlich noch in einzelteilen zuhause...genauso, wie die tasche von letzten sommer :horror:
irgendwie hab ich zur zeit keine lust..

aber zum abstimmen habe ich natürlich lust.
 
arivle

arivle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
305
Standort
Thüringen
@celtic lady @SoS @KaLa @Blumenmädel @eule1808 @Mag gy (Margareta)
@Nadeleule @carina4711 @Helga @evamarie54 @MrsJanice
Ich möchte mich bei euch für die tollen Ideen und die gelungenen Umsetzungen bedanken. Jedes Design verdient eigentlich eine Anerkennung und deshalb bitte ich euch, mir euere Adressen zeitnah mitzuteilen.(Eule, carina, MrsJanice, Blumenmädel - euere Adressen sind mir bekannt)
Für mich war der Wettbewerb ein Test, ob meine grauen Zellen noch so flexibel sind in unterschiedliche Richtungen zu denken und das dann auch zu gestalten.

@all Heute darf noch abgestimmt werden !
 
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
147
Liebe Elvira,
ganz herzlichen Dank für deine Mühe und Geduld beim Wettbewerb. Meine Hochachtung für deine so gute Umsetzung.

Ob gemeinsam eine Anleitung (variiert) abzuarbeiten oder "gegeneinander" im Wettbewerb ... hier wurden so viele schöne kreative Werke gezeigt. Gemeinsam und respektvoll, jeder im Rahmen seiner Möglichkeit/Erfahrung...

Da ich noch nicht lange dabei bin, möchte ich an dieser Stelle sagen: ich freue mich über das Forum mit seinen "verrückten" Werkelnden. So viele tolle Ideen ... Klasse!
Bleibt alle so liebevoll dabei und wenn mal ein etwas tieferes Tal kommt, dann ist diese Gemeinschaft genau die richtige Ablenkung oder auch Stütze!
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
887
Standort
Rees
@arivle vielen Dank, dafür das du diese Aktion ins Leben gerufen hast! Es hat sehr viel Spaß gemacht, diese Grundideen weiterzuspinnen und es sind sooo viele tolle Kunstwerke daraus entstanden! Ein dickes Lob an alle ! :danke:
 
arivle

arivle

Fortgeschrittener
Mitglied seit
12.09.2009
Beiträge
305
Standort
Thüringen
Danke für euer Lob !
Mir fehlen allerdings noch einige Adressen. Bitte schickt sie mir doch !
Und jetzt geh ich auswerten:p046:
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativer Woll-Chaot
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
187
@arivle
Danke für die super Aktion. Es hat Spaß gemacht 😀. Lauter tolle Werke sind entstanden, großes Lob an alle!
 
SoS

SoS

Schüler
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
147
Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und Teilnehmern! 🏆
Eine super Aktionsidee ... gerne wieder!
 
Thema:

Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb?

Oben