Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb?

Diskutiere Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb? im HĂ€kelforum Forum im Bereich HĂ€keln; Ich bin gespannt, alle tollen Designs zu bewundern, es ist schon aufregend zu sehen welche Ideen aus zwei einfachen Formen entstanden sind 😃
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) WollsĂŒchtling
Mitglied seit
20.09.2018
BeitrÀge
3.300
Standort
NRW
Ich bin gespannt, alle tollen Designs zu bewundern, es ist schon aufregend zu sehen welche Ideen aus zwei einfachen Formen entstanden sind 😃
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
BeitrÀge
895
Standort
ThĂŒringen
@Maggy (Margareta) und gut gelandet - hab ganz lieben Dank fĂŒr deine Teilnahme.

@all Jetzt habt ihr noch mit dem heutigen Tag 4 Tage, um die angefangenen Designs fertigzustellen und mir die Bilder zu schicken !
 
BlumenmÀdel

BlumenmÀdel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
BeitrÀge
1.332
Standort
Sachsen
Ich bin auch schon ganz hibbelig und kann es kaum abwarten zu sehen welche Ideen und Umsetzungen ihr gefunden habt.
Mal ĂŒberlegen.....hab ich noch ne Idee?

Ach nein lieber nicht, bin ja mit 3 Designs schon gut dabei. :smilie_girl_044_1:
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
BeitrÀge
895
Standort
ThĂŒringen
Die Abstimmung ist drin, allerdings leicht verunglĂŒckt ( Ich und Technik das geht nicht immer gut)
Schaut euch bitte beide Teile an oder klickt di e nicht dargestellten Bilder extra an. Abstimmen könnt ihr nur in einem Teil.
Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern. Ihr habt tolle BeitrÀge gestaltet!:welle:
 
arivle

arivle

Profi
Mitglied seit
12.09.2009
BeitrÀge
895
Standort
ThĂŒringen
Sorry liebes BlumenmÀdel
Mir ist ein großer Fehler passiert.
Dein 3. Design ist verschĂŒtt gegangen. DafĂŒr bekommst du von mir einen Sonderpreis.
Ich denke damit sind alle einverstanden.
2020-06-05-13-14-56-861.jpg

Ein KinderspielwĂŒrfel
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
BeitrÀge
13.743
Standort
Wien
Wow - so viele tolle Sachen!!! Erstaunlich was da fĂŒr Ideen zusammengekommen sind.
:19::19::19::19::19::19::19::19::19::19::19::19::19::19::19::19::19:

Da fĂ€llt die Auswahl schwer - ich hab jetzt 6 Favoriten und kann mich von keinem trennen :1041:, was mach ich nur? Werde nochmal ĂŒberlegen.
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) WollsĂŒchtling
Mitglied seit
20.09.2018
BeitrÀge
3.300
Standort
NRW
Ich finde es wahnsinnig toll, wieviele verschiedene Varianten hieraus entstanden sind und in wieviel verschiedene Richtungen die Ideen gingen! Alle Designs sind einzigartig und wirklich super! Die Qual der Wahl fÀllt schwer! Man möchte gern 20 Stimmen abgeben können!
 
BlumenmÀdel

BlumenmÀdel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
BeitrÀge
1.332
Standort
Sachsen
Ich schmeiß mal ein Sammellob in die Runde fĂŒr alle Mitdesignerinnen. Das habt ihr alle toll gemacht. Ich denke wir sind alle Gewinnerinnen. Danke arivle fĂŒr die schöne Aktion. Eine Auswahl fĂ€llt mir auch schwer
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
BeitrÀge
4.948
Was heißt denn Mehrfachstimmen? Wieviele sind das?
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
BeitrÀge
14.306
wunderschöne Sachen sind entstanden
ich habe abgestimmt
 
Thema:

Wer hat Lust auf einen Designwettbewerb?

Oben