Weinrebe

Diskutiere Weinrebe im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; HAllo, bin durch zufall auf diese Seite gestoßen. ICh suche für die Kommunion meiner Tochter als Kreuzstich eine Vorlage für ein Kreuz mit...
G

Gast

Guest
HAllo,

bin durch zufall auf diese Seite gestoßen. ICh suche für die Kommunion meiner Tochter als Kreuzstich eine Vorlage für ein Kreuz mit Weinrebe oder auch nur ein Kreuz oder Weinrebe alleine. Gibt es sowas?

Gruß
Anna
 
#
Schau mal hier: Weinrebe. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo, Anna,

hm, ein Kreuz habe ich auch noch nicht gesehen, aber eine Weinrebe dürfte nicht ganz so schwer sein. Ein Anfang wäre vielleicht hier zu finden.

Irgendwie meine ich, ich hätte erst neulich bei den Rico-Heften welche gesehen, aber ich find's gerade nicht. Fragt sich auch, ob sich die Anschaffung eines der Hefte für Dich lohnt, weiß ja nicht, wie viel Du stickst.

Viele Grüße
Brita
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Inzwischen habe ich das Rico-Heft auch gefunden. Es ist Band 57 "Küchenkaro". Dort gibt es ein Motiv für eine Tischdecke mit Weinreben. Es ist etwa 40x40 Stiche groß, also auch zu schaffen.

Rico selber bietet leider keine Vorschau auf die Bücher an, aber wenn Du auf die Bücherseite von Kreuzstich-Kreativ gehst, kannst Du jedes Heft durchblättern und gucken, ob Dir die Motive zusagen.

Schönen Sonntagabend
Brita
 
Thema:

Weinrebe

Oben