Weihnachtsstickaktion`2009 - Das Album --- Aktion ist beendet!

Diskutiere Weihnachtsstickaktion`2009 - Das Album --- Aktion ist beendet! im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Hallo liebe Teilnehmerinnen, dieser Aktion... :hello: Bitte stellt hier eure selbst gestickten Weihnachtsanhänger, mit Angabe zum Design, ein...
M

*Manja*

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2007
Beiträge
13.787
Hallo liebe Teilnehmerinnen, dieser Aktion... :hello:

Bitte stellt hier eure selbst gestickten Weihnachtsanhänger, mit Angabe zum Design, ein!

Aber bitte erst dann, wenn ihr in der Klönstube gelesen habt,
das eure "Wichtelpartnerin" ihr Anhängerchen erhalten hat!

Ich danke euch, für die tolle Teilnahme, und wünsche euch/uns viel Freude an diesem Album... ^^
 
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Teammitglied
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
14.973
Standort
Bockenem
Nachdem mein Anhänger nun bei Musicwoman Judith angekommen ist, möchte ich ihn Euch auch zeigen.




Der Passpartout Stern ist nach einer Vorlage aus dem Buch "Rot"
Der genähte Stern ist nach einer Vorlage von Rico.
 
A

Astrid

Meister
Mitglied seit
25.10.2007
Beiträge
1.004
Auch meiner für Karin ist wohlbehalten bei ihr eingetroffen

p?page=UserGalleryPhoto&photoID=201]
[/url]



aus dem Buch von Acufaktum ,,Landhaus- Weihnacht,,
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.424
Standort
Lübbecke
Mein Anhänger für Judith, "Engel 2006" ist ein Freebie von Bodil Broderi, Stern und Schrift sind meine eigene Idee
 
D

Doro

Schüler
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
150
Weihnachtswichtel

Mein Wichtelanhänger für Zuchtperle ist angekommen!

Hier nun das Bild dazu, es ist aus dem Buch Rot kleine Stickideen v on A.Delage-Calvet un A. Sophier-Fournel:
 

Anhänge

P

Pleini

Profi
Mitglied seit
03.10.2007
Beiträge
685
Wichtel von Pleini an Astrid

So, das freut mich, dass Astrid meinen Wichtel jetzt schon erhalten hat (da war die Post aber schnell!) und er ihr gefällt! :grins:
Dann kann ich auch die Bilder einstellen. :) Der Anhänger ist eine eigene Idee, bei dem gestickten Stern habe ich etwas abgeschaut in dem aktuellen Buttinette-Katalog auf Seite 59, habe aber doch dann einiges verändert.

Von der Karte habe ich kein Bild gemacht...
 

Anhänge

ylloreah

ylloreah

Profi
Mitglied seit
18.08.2005
Beiträge
540
Wichtel für Veronika

Dies ist mein Wichtel für Veronika.

Das Motiv ist ein Eigenentwurf - gestickt auf naturweißem Schülertuch. :weihnacht1:

 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
MeinWichtel für Siri:
Hauptforum x-wichtel.jpg
Die Vorlage ist aus dem spanischen Heft: Lineas & Puntos von Okt. 2008
Die Rückseite ist übrigens genauso :D
 
N

Nate

Fortgeschrittener
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
372
Hier kommt ein Bild von meinem Wichtelchen für Maggy. Die beiden Hänger sind Freebies von der Seite Aurelle, das Motiv für die Karte ist von Rosemarie aus dem Kreuzstichclub.

Maggy.jpg
 
E

Erika 49

Profi
Mitglied seit
22.09.2006
Beiträge
831
Adventswichtel

Hier nun das Wichtelchen von mir für Nate.Das Sternmotiv ist aus Rico-Heft71"es weihnachtet sehr"
 

Anhänge

Ursula~

Ursula~

Erleuchteter
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
3.016
Mein Anhänger für Uschi: Auf selbstgemachtem Filzuntergrund, so ne Art rundes Kissen hab ich einen gestickten Weihnachtsmann aufgenäht, die Anleitung für die Stickerei ist aus einem uralten Handarbeitsbuch von Burda.
 

Anhänge

C

Cathi

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2009
Beiträge
57
Hier ist mein Wichtel für kiwi2120 - ein tanzender Weihnachtsmann:

2009_11_HAF_WeihnStickaktion.JPG

Ich hatte ihn vor einiger Zeit aus dem Internet als Freebie heruntergeladen... Aber wo, weiß ich leider nicht mehr...?(
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
599
Scan099_290_400.jpg


So, jetzt kann ich euch auch meinWichtelchen an Ramona zeigen.


Sie hat sich gemeldet und es ist bei ihr angekommen. :dancing:

Ich habe es einfädig gestickt und die Farben leicht verändert weil ich auf weißem Stoff gestickt habe.

Es ist eine Vorlage von Helga Mandl .(von 2009)

Alles Liebe
Judith :grins:
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
4.837
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Mein Wichtel für Pleini, er brauchte etwas lange hat wohl gebummelt bei der Reise !
Die Vorlagen sind beim Stern teilweise von "Valerie mandms12" teilweise von mir , die Herzseite ist von mir.
 

Anhänge

Thema:

Weihnachtsstickaktion`2009 - Das Album --- Aktion ist beendet!

Oben