Weihnachtsdeko in Hardanger

Diskutiere Weihnachtsdeko in Hardanger im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Habe mal wieder wie jedes Jahr einige Tannenzweige mit kleinen Hardangerteilen geschmückt und in meinen Hausflur gehängt. Die gestickten...
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Habe mal wieder wie jedes Jahr einige Tannenzweige mit kleinen Hardangerteilen geschmückt und in meinen Hausflur gehängt. Die gestickten Hardangerteile sehen auch gut am Weihnachtsbaum aus. Hatte voriges Jahr an einer Weihnachtsausstellung einen Tannenbaum komplett in Hardanger und Goldsternen geschmückt. Sah super aus.
 

Anhänge

Karla57

Karla57

Meister
Mitglied seit
18.04.2004
Beiträge
1.174
Hi Anne,
mir gefallen diese Anhänger auch gut. Sie eignen sich auch gut als kleines Geschenk.
LG Karla
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
26.979
Standort
bei Bremen
sehr schön danke fürs einstellen ich hab auch welche Herzchen und Tannenbäume, ich mach sie gerne als Geschenkanhänger und als Kartenmotive :weihnacht2:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Bei den kleinen Teilen kann man gut Stoffreste verwerten und hat dann, wie ihr schon geschrieben habt, sehr schöne Geschenkanhänger oder Kartenmotive. Müßte mal in meiner Mustersammlung nachschauen. Da sind noch weitere Muster zur Resteverwertung drin, kleiner Schmetterling oder kleiner Osterhase für den Frühling.
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
Ich hab auch etliche kleine Motive aus der "Resteverwertung", mal sehen, wann ich es schaffe, die einzustellen.
 
B

berfi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.06.2004
Beiträge
3.959
hallo anne w,

der zweig mit den anhängern sieht ja tollaus.

lg, bernadette
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... wirklich schön, deine Anhänger!

LG Evi :weihnacht3:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.246
Danke.

Julka, wäre schöne wenn du deine Muster auch einstellen könntest. Einige von uns würden sich bestimmt darüber freuen. Da der Stoff doch ziemlich teuer ist, sollte man auch die kleinen Stoffstückchen verwenden und nicht entsorgen.
 
J

JanaP

Schüler
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
172
Hallo Anne,

wirklich schöne Anhänger hast du an dem Zweig. Mal schaun, wann ich auch so viel hab.

LG Jana
 
Thema:

Weihnachtsdeko in Hardanger

Oben