Weihnachtsanhänger wichteln

Diskutiere Weihnachtsanhänger wichteln im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Prima Christa - und mit dem Warten finde ich auch gut, sonst muss ja der Anhänger so lange auf den Weihnachtsbaum warten...
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Prima Christa - und mit dem Warten finde ich auch gut, sonst muss ja der Anhänger so lange auf den Weihnachtsbaum warten...
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Wie sieht es aus? Heute in einer Woche sollen die Anhänger die Empängerinnen erreichen...
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
Ich bin fertig und versende den Anhänger am Montag. Wenn das Wetter besser wird mach ich auch noch ein Bild.

viele Grüsse Gisela :nikolaus8:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
gisimara schrieb:
Wenn das Wetter besser wird mach ich auch noch ein Bild.

viele Grüsse Gisela :nikolaus8:
Oh ja, bitte (das hätte ich sicher dazu schreiben sollen) und auch ein Bild ohne Sonnenschein ist ok
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Ich versende auch in dieser Woche.
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
146
Ich bin zu Zeit am renovieren !
Ich muß mich erst noch zu meine Nähmaschine durchwühlen, dürfte aber diese Tage klappen. Ich weiß noch so ungefähr wo sie steht :O Und dann schicke ich diese Woche mein Wichtelchen ab. Also alles im grünen Bereich.
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
:xmas3: Mein Wichtel hat sich auf den Weg gemacht.


Viele Gruesse Gisela :weihnacht5:
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Meiner auch!
 
gisimara

gisimara

immer an der Nadel
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
2.506
Standort
Dresden
:baum: Hallo Christine,Dein Anhaenger ist gut bei m8r gelandet.


Vielen Dank Gisela
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Mein Wichtel ist jetzt auch unterwegs :weihnacht5: zum :baum:
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
146
Ich hab gestern einen süßen Christbaum Anhänger bekommen.
Vielen lieben Dank Gisela! :schaf: Danke auch für die wunderschöne Karte, du hast mir eine große Freude gemacht.
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
146
Mein Wichtelchen geht leider erst heute raus :O ich hoffe mein Wichtelkind ist nicht zu sehr enttäuscht wenn es etwas warten muß.
Ist nicht böse gemeint, aber Arbeiten, Renovieren und "groß Wäscherei" Aufträge von meinen Spatz ( er ist in der REHA ) haben mich in der Zeit etwas zurückgeworfen.
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Doris, dann kommt es ja evtl. immer noch rechtzeitig zum 4. Advent an - auf alle Fälle sollte es vor Weihnachten bei der Empfängerin landen...
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Liebe Marlies,
heute kam dein wunderschönes Anhängerchen bei mir an. Dieses und das noch extra dazugelegte wird jetzt unseren Adventstrauß schmücken.
Hab ganz lieben Dank, die Anhänger gefallen mir beide sehr gut und passen gut zur gesamten Weihnachtsdeko.
 
C

Christine aus MV

Profi
Mitglied seit
04.08.2004
Beiträge
551
Ich habe heute Anhängerpost von Doris bekommen. Und was soll ich sagen, Doris bescherte ein Anhängerduo. Es schaut sehr gut aus, danke,
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.002
Standort
Lübbecke
Dann sind jetzt alle Anhänger angekommen? Musicwoman hat sich zwar noch nicht gemeldet, aber da sollte inzwischen auch einer gelandet sein und ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben, dass auch bei mir einer ankommt
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
8.519
Dann fehlt jetzt nur noch der Anhänger sowie eine Empfangsbestätigung von Judith (Musicwomen)
 
Thema:

Weihnachtsanhänger wichteln

Oben