Weihnachtsanhänger wichteln

Diskutiere Weihnachtsanhänger wichteln im Gemeinsame Aktionen Forum im Bereich Themenstickcafe; Schön das meine Hängerchen angekommen sind Christine. Ich zeig die Hängerchen mal hier
#
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.425
Standort
Lübbecke
Stellt ruhig alle die Bilder hier ein; ich freu mich schon drauf, sie zu bewundern.

Dank Christa habe ich auch ein Foto:
Kreuzstich-Wichtel von Marlies an Christa 1.jpg

Den linken Anhäger habe für Christa gestickt und als ich unsere Weihnachtsdeko ausgepackt habe stellte ich fest, dass ich dasselbe Motiv schon einmal gestickt hatte...
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.425
Standort
Lübbecke
Christa schrieb:
Dann fehlt jetzt nur noch der Anhänger sowie eine Empfangsbestätigung von Judith (Musicwomen)
Ich hoffe mal, dass wir darauf nicht mehr lange warten müssen
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
107
Marlies du bist ein "Knaller" !

Du kannst nicht abstreiten das du keinen guten Geschmack hast !!! Zweimal das gleiche gestickt !

Weißt du , mir geht das oft mit Handarbeitsheften so. Da komm ich heim und freu mich schöne Beute gemacht zu haben um dann fest zu stellen das ich das Heft schon gekauft habe.
Guter Geschmack verliert sich eben nicht.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
599
ICh durfte heute meinen Wichtel von Christa in Empfan g nehmen und mein Wichtel ist GsD auch noch unterwegs.

Allen ein schönes Weihnachtsfest

Judith
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.804
Musicwoman schrieb:
ICh durfte heute meinen Wichtel von Christa in Empfan g nehmen
Uff, mir fällt ein Stein vom Herzen. 5 Tage hat die Post gebraucht. :1041: :1049:
Dafür kam mein Wollepäckchen von Judith S. in nicht mal 24 Stunden bei mir an.
Danke für die schon sehnlichst erwartete Info. Ich stell dann jetzt das Bild ein.
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
107
Dein Hängerchen ist total süß Christa. Ist die Rückseite auch von Rosemarie ?
 
Christa

Christa

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
5.804
Fusselmaus schrieb:
Dein Hängerchen ist total süß Christa. Ist die Rückseite auch von Rosemarie ?
Ja, sogar auf der gleichen Vorlage, auf der der Engel ist (Jahr 2010)
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.425
Standort
Lübbecke
Heute hab ich meinen Anhänger von Judith erhalten, hab vielen Dank dafür :smeiligarden
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.425
Standort
Lübbecke
Judith und Christine, stellt ihr bitte auch noch Fotos von den Anhängern ein, danke
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
599
Hallo Marlies, in dem Stress mit dem Tod von meiner Schwiegermutter habe ich ganz vergessen ein Bild von meiner Kugel zu machen.Ich war nur froh, dass ich sie dir noch rechtzeitig schicken konnte. Kannst du bitte das Bild einstellen.
Alles Liebe
Judith
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.425
Standort
Lübbecke
Hier der Anhänger, den ich von Judith (Musicwoman) bekommen habe:
Anhänger von Judith.jpg
 
Fusselmaus

Fusselmaus

Fädenmeisterlein
Mitglied seit
10.01.2014
Beiträge
107
Das war mal wieder eine schöne Aktion und es hat mir Freude bereitet mit zu sticken.

Dir liebe Marlies vielen Dank für die Idee und die Organisation !



Ich wünsche euch allen ein gutes neues Jahr und weiterhin viel Freude beim sticken
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
5.425
Standort
Lübbecke
Danke Doris :tagebuch4:

Ich wünsche euch allen ein gesundes, frohes und friedliches Jahr 2017 :happy_new_year_0025:
 
Thema:

Weihnachtsanhänger wichteln

Oben