Weihnachtliche Häkeleien

Diskutiere Weihnachtliche Häkeleien im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; So, endlich sind meine Lebkuchentopflappen fertig, Die lagen schon Jahre gehäkelt im Schrank, und bis ich mich endlich auf die Deko einlassen...
Ivana

Ivana

Erleuchteter
Mitglied seit
01.03.2011
Beiträge
3.023
So, endlich sind meine Lebkuchentopflappen fertig, Die lagen schon Jahre gehäkelt im Schrank, und bis ich mich endlich auf die Deko einlassen konnte... Und die Sterne brauche ich für ein anderes Projekt, das ich Euch noch zeigen werde.

Die Tola sind in Anlehnung an die von DROPS, die Anleitung für die Sterne findet ihr hier
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
@Handi ... schöne Sterne sind das geworden :-)
@Ivana ... deine Sterne sehen ebenfalls super aus ...und die Tolas wären viel zu schade um in der Schublade unentdeckt zu bleiben ... schön sind sie geworden :-)
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Wirklich sehr schön geworden
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
@BärliMa süß sind die kleinen Wichtel geworden :thumbup: Dankeschön auch für den LINK. :danke:
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
danke schön...Handi...und gerne doch...-:)
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
@BärliMa, die Engelchen sind echt süß. Ich werde für mich auch noch einen neuen Engel machen.
Heute kommen von mir diese Kleinigkeiten dazu. Angaben sind in der Galerie.
 
Handi

Handi

Profi
Mitglied seit
18.01.2017
Beiträge
815
Und nun noch ein anderer Engel.
Angaben sind in der Galerie
 
Thema:

Weihnachtliche Häkeleien

Oben