Webseite von LKE ist online mit Liste von Bezugsquellen

Diskutiere Webseite von LKE ist online mit Liste von Bezugsquellen im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ich weiß eigentlich selbst nicht so genau, weshalb ich ausgerechnet auf die Webseite von LKE gegangen bin, denn die hatte soooo lange nur einen...
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Ich weiß eigentlich selbst nicht so genau, weshalb ich ausgerechnet auf die Webseite von LKE gegangen bin, denn die hatte soooo lange nur einen Platzhalter und Mails wurden auch nicht beantwortet, aber... Naja, die Seite ist jetzt online. Wohl offensichtlich schon länger, jedenfalls bezieht sich etwas auf eine Frage aus Juni.

Die Webseite

Was ich ganz interessant finde, ist eine Liste der Bezugsquellen. Vollständig ist sie nicht (ich wüßte zumindest ein Geschäft, das eine große Auswahl hat), aber ein guter Anhaltspunkt.

Schönes Wochenende
Brita
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
moin Brita die Quellen beziehen sich nur auf die geschäfte die ihre entwüfe verkaufen.. oder meintest du das auch so? winke mal kurz rüber lg chris
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
moin moin

die haben auch in osnabrück ausgestellt und
deren entwürfe fand ich zum großen teil sehr
schön, ich werde evtl. morgen mal nach jever fahren
die haben dort verkaufsoffenen sonntag und mal
im angegebenen laden vorbeischauen

lg babs
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.010
Standort
bei Bremen
der laden in jever ist sehr sehr schön, es gibt noch einen direkt an der kirche die haben aber auch viel patchworrk dabei.. die wilken hat nur kreuzstich viel spass
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.163
moin chris

ja ich weiß, war schon oft dort und morgen ist
in jever brüllmarkt dann schau ich mal dort vorbei

liebe grüße für dich und noch gute besserung an deinen sohn

babs
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hi Brita,

die Bezugsquellenliste ist auf 30 beschränkt... was aber weder heißt, daß es die mit dem größten angebot sind, noch daß sie zumindest flächendeckend auf deutschland verteilt sind ?(

:hello: gabi
 
Thema:

Webseite von LKE ist online mit Liste von Bezugsquellen

Oben