Waschlappen

Diskutiere Waschlappen im Nähforum Forum im Bereich Nähen/Maschinesticken/Patchwork/Crazy; Hallo Ihr Lieben Ich habe noch soviele Waschlappen von den ich selten welche brauche. Zum Wegschmeißen sind die zu schade. Nun habe ich mir...
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
Hallo Ihr Lieben

Ich habe noch soviele Waschlappen von den ich selten welche brauche.
Zum Wegschmeißen sind die zu schade.
Nun habe ich mir überlegt das ich die zusammen nähen könnte und daraus ein Handtuch für unseren Hund nähe.

Habt Ihr eine Idee was ich sonst noch daraus machen könnte ?

Würde mich über ein paar Tipps sehr freuen.

LG Birgit
 
#
Schau mal hier: Waschlappen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Meine spontane Idee:-30::
Du könntest oben rundum dranhäkeln, ev. wie eine kleine Spitzenborte. Auf jeden Fall mit Löchern, wo Du eine Kordel durchziehen kannst. Seife in den Waschlappen gefüllt und schon hast Du ein praktisches Seifensäckchen, auch als Mitbringsel oder kleines Geschenk geeignet.
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Osterhasen fällt mir ein.
Die Ecken oben zu Ohren abbinden, Kopf füllen und abbinden. Gesicht aufstocken.

Meine Schwiegermutter hat das mal gemacht: kleine Körbchen als Nestle und den Waschlappen Hase draufgesetzt.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
@GrecoGerti das mit dem Seifensäckchen ist zwar eine schöne Idee aber leider nicht so mein Ding, trotzdem vielen Dank für den Tipp

@Susl das mit den Osterhasen hört sich auch gut an, vielen Dank für den Tipp

LG Birgit
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
Du kannst auch Spüllappen daraus machen
 
Schmerli

Schmerli

Profi
Mitglied seit
14.06.2014
Beiträge
963
Standort
Sachsen
Handtuch für die Hunde ist gut
oder wenn es viele sind ein Badelaken für den Strand welches du mit einer Borte umhäkeln kannst :smilie_girl_165_1:
 
Thema:

Waschlappen

Oben