Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hab passende Wolle gefunden. Dann lege ich mal los
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Der erste Socken wurde gestern schon fertig. Aber jetzt stricke ich erst an meiner Jacke weiter und den überraschungsknäul möchte ich auch anfangen
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
ich glaube, heute werden meine Tulpensocken fertig...
dann werde ich fürs Bingo die Glühwürmchen Mütze anstricken
 
H

Hildegard1102

Anfänger
Mitglied seit
17.03.2024
Beiträge
1
Sie strickt sich relativ einfach. Kann euch leider kein Foto mehr zeigen - hab sie gestern verschenkt........... Aber ich war überrascht, wie simpel es war. Hab mir das Buch nicht gekauft, sondern hier in der Bücherei ausgeliehen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Was strickt sch relativ einfach 🤷‍♀️
 
Sage99

Sage99

echt fränkisch
Mitglied seit
23.07.2017
Beiträge
4.308
nachdem ich die Babymütze und die Schühchen fertig habe, fange ich heute abend mit einem neuen Teststrick an. Wird ein "Schapul" werden. werde dann mal fragen, ob ich hier Fortschrittsfotos zeigen darf
 
Philinchen

Philinchen

Irene
Mitglied seit
27.01.2024
Beiträge
65
Standort
Wien
Entrelac reizt mich schon lang, sowohl gestrickt als auch gehäkelt, aber irgendwie kommen mir immer wieder andere Projekte in die Quere :red:
Im Moment sind ja Mustersocken als Projekt dran.
Das Frühlingstuch wächst und die Farbgebung erregt bei allen Besuchern große Aufmerksamkeit, ein Sockenpaar erreicht bald die Spitze, das andere, naja, ist etwas zäh, wenn das Strickmuster jede Reihe wechselt.
Ein Neckwarmer ist bereits ausgezogen, ohne ein Foto zu hinterlassen, er wurde mir direkt nach dem Fadenvernähen aus der Hand gerissen :p046:
 
Schaefchen Silvia

Schaefchen Silvia

Strick verrückt
Mitglied seit
11.08.2007
Beiträge
10.166
Philinchen

Philinchen

Irene
Mitglied seit
27.01.2024
Beiträge
65
Standort
Wien
@Philinchen es gibt die Rubrik, Flechtmuster, Ideen gesucht , hier im Forum. Da kannst du ja nachlesen.
Meinst du wirklich mich? Weil eigentlich such ich keine (Flecht-)Muster, die finden mich schon von ganz allein :smilie_girl_004_1:Aber danke für den Tip, ich werd mich dort sicher gut informieren, wenn ich wieder Flechtmuster brauche! :danke:
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben