Was strickt ihr gerade

Diskutiere Was strickt ihr gerade im StrickForum Forum im Bereich Stricken; urgrossmutters Socken Rezept fürs Bingo Nixenschuppen BrokenSeed Stitch Sind alle das gleiche Strickmuster
#
Schau mal hier: Was strickt ihr gerade. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Philinchen

Philinchen

Irene
Mitglied seit
27.01.2024
Beiträge
72
Standort
Wien
Hab heute zusätzlich zu den bereits laufenden Strickprojekten noch ein Paar aus zwei Sockenresten angeschlagen, ihr habt mir mit dem Broken Seed Stitch einen Floh ins Ohr gesetzt - wobei ich denke, ich werd das Muster in Streifen stricken, schaumer mal….
Ein Paar Socken liegt seit einem Monat halbgestrickt (ich mag das Muster nicht stricken, obwohls mir gefällt) und ein Herrensockenpaar ist in den letzten 2 Tagen bei den Fersen angelangt.
Der grüne Pulli wartet noch immer aufs Zusammennähen, aber ich muss ihn vorher noch auszählen, weil ich nach dieser (eigenen) Vorlage noch einen zweiten auf Nadeln habe und ich ihn ident stricken möchte, nur in anderer Farbgebung.
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.759
Standort
Wien
@RitaHip : deine Jacke sieht schon toll aus! Sehr schönes Muster und der Kragen sieht auch gut aus.
 
Philinchen

Philinchen

Irene
Mitglied seit
27.01.2024
Beiträge
72
Standort
Wien
Ehrlich?
Ich drucke inzwischen auch nur mehr das Allernötigste aus, sogar meine Rezeptesammlung verwende ich nur mehr mit dem iPad. Papier ist unpraktisch, meist bröselt der Druck während dem Arbeiten zunehmend runter, sehr ärgerlich…..

Bin grad ziemlich verliebt in dieses neue Muster, Broken Seed Stitch:

IMG_1588.jpeg
Gründlsockenwolle Farbverlauf und ein dunkelgrüner Hoferwollrest
 
PetraP

PetraP

Strickschnecke
Mitglied seit
18.05.2022
Beiträge
539
Ich hänge noch an meinen Igelsocken. Bin bei den Füßen, stricke beide gleichzeitig und komme nicht weiter. Sie gefallen mir, aber absolut keine Lust an ihnen weiter zustricken. Werde sie wohl erst mal beiseite legen und was neues anschlagen.
Morgen fahren wir für ein paar Tage an die Ostsee. Dort werde ich meine Badematte To Go ausprobieren.
 
S

strickende Katze

Fortgeschrittener
Mitglied seit
17.02.2022
Beiträge
453
Standort
Nürnberg
habe gerade meine halb fertigen Sneaker-Socken aufgeribbelt. Das Muster kam einfach nicht zur Geltung. Also zweiter Versuch, heute Nachmittag.

Liebe Grüße
strickende Katze
 
Socken-Eri

Socken-Eri

anerkannte Zaubernadelkünstlerin
Mitglied seit
05.05.2021
Beiträge
47
Standort
Mannheim
ich habe Socken auf der Nadel​
 
Thema:

Was strickt ihr gerade

Oben