Was stickt Ihr gerade?????

Diskutiere Was stickt Ihr gerade????? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; Ich sticke an einem Ufo vom letzten Jahr. Winterlandschaft von Permin. Kommt in einen roten Rahmen, fürs Fenster.
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
Bin am BS meiner Geisha. Der geht recht einfach von der Hand. Arbeite aber nur am Wochenende an der Geisha, unter der Woche einfach keine Ruhe dafür. Einfach zu fertig von der Arbeit und dem ganzen Stress, der zur Zeit mit den Corona-Impfungen zu tun hat.
 
Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.380
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Ich habe den ersten Teil ( 9 Sterne ) des SAL von IsavH fertig,


Heute habe ich mit dem 6. Pferdchen von 7 begonnen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Brasilien

Brasilien

Meister
Mitglied seit
08.07.2020
Beiträge
1.060
Standort
Schwaben
Gefällt mir sehr gut!👍😍🧵🪡
Ist ja ein recht umfangreiches Projekt- bin gespannt, wie es weitergeht…🌺
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Wolloholic
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.784
Standort
Chemnitz
Falls noch jemand Lust auf eine weihnachtliche Stickerei hat:
Die Werkstatt für historische Stickmuster hat wieder einen Christmas-SAL 2021. Die Stickvorlage ist kostenlos und wird in 4 Teilen veröffentlicht. Ich habe mir gestern - am 1. Advent - Teil 1 heruntergeladen. Teil 2 kommt nächsten Sonntag. Bei mir kommt das Motiv in die Mitte eines weihnachtlichen Vorhangs für mein Küchenregal.
LG Elke
 
RitaHip

RitaHip

Meister
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
1.325
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
Ich werde versuchen über Weihnachten nun meine Geisha fertig zu machen. Ungefähr die Hälfte des BS habe ich schon und einige der Perlen sind auch schon aufgestickt, sieht schon sehr gut aus.
 
Thema:

Was stickt Ihr gerade?????

Oben