Was stickt Ihr denn zur Zeit?

Diskutiere Was stickt Ihr denn zur Zeit? im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; :huhu: Ihr Lieben! Man hier ist es in letzter Zeit sehr still geworden, seit Ihr alle so beschäftigt mit sticken??? :D Wenn Ihr was macht...
K

Kijara

Schüler
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
121
:huhu: Ihr Lieben!

Man hier ist es in letzter Zeit sehr still geworden, seit Ihr alle so beschäftigt mit sticken??? :D

Wenn Ihr was macht, dann zeigt es doch mal, würde mich sehr freuen. Ich sticke momentan auch, zwar nur was kleines, aber dafür kann ich es Euch dann schneller zeigen. :banane:
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Kijara,

dass es hier ruhig geworden ist, kannst du laut "sagen". Ich habe in der letzten Zeit einiges gestickt und auch schon Bilder gemacht. Zu meinem Unglück mußte ich letzte Woche meinen Lapi platt machen und alle Bilder sind weg. Ich werde aber neue machen und dann mal in die Galerie einstellen. Ich habe einge Fensterbilder, kleine Deckchen und eine größere Weihnachtsdecke mit passendem kleinen Deckchen gestickt.

Damit hier mal wieder Leben rein kommt, schreibe ich mal eine kleine Aktion aus. Mal sehen, wer alles mitmacht.
 
S

Sonne79

Anfänger
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
54
Hallo,

wie in der Motivartionbox zu sehen arbeite ich noch an meiner Wehanchtsaktionsdecke.
Wenn ich die fertig habe, mache ich wohl ein paar weihnachtsanhänger ... denke ich mal.

Für Aktionen fehlt mir im moment echt die Zeit :-(

LG
Sonne
 
Thema:

Was stickt Ihr denn zur Zeit?

Oben