Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Zur not leckerchen erst rein und sofort mit kamera auf lauerstellung :p046:
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Zur not leckerchen erst rein und sofort mit kamera auf lauerstellung :p046:
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.460
Standort
Neu-Isenburg
hier ist der Anfang der Stola für die Chefin
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Gospelgirl schrieb:
Zur not leckerchen erst rein und sofort mit kamera auf lauerstellung :p046:
ich stelle mir das gerade vor :quer:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
:quer: naja ganz einfach - eine hand kamera halten mit finger auf dne auslöser und mit anderen hand schnell das Leckerchen in den Korb werfen. Du mußt aber schnell sein oder gleich auf Serienaufnahme stellen. :p046:
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.877
ich hab wieder an Krimskramstäschchen angefangen, Das kann man auch mitnehmen, zum Arzt oder Kaffeetrinken.

Strickjacke hat ein einstrickmuster und da brauch ich mal Abwechslung,

Vlg Birgit :smilie_girl_044_1:
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.553
:applause: :thumbsup: der sieht richtig cool aus Angela, eine schöne Idee
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Ich werde den Einkausbeutel (Cal von elfle) mithäkeln.
Mal so zur Abwechslung, nach dem anstrengenden Mosaiksockenstricken.
 
silberlocke

silberlocke

Erleuchteter
Mitglied seit
22.01.2011
Beiträge
3.966
den Einkaufsbeutel werde ich auch mithäkeln(hoffentlich klappt es)
Schmetterlinge habe ich auch schon gehäkelt,etwas größer für das Fenster
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.877
Ich hab meinen Handarbeitskreis heute mittag und da werde ich den Cal-Einkaufsbeutel starten.

vlg Birgit :-56:
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
1.563
Na, da checked einer schon mal die Größe ab :quer:
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
coooool , der zeigt die schon wie groß der gefälligst werden soll. :quer:
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@Anne Rother: Der schaut so lieb aus und ist anscheinend genauso neugierig wie meine :smilie_girl_235_1: . Hat seinen Korb schon in Besitz genommen :quer:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Ja, war gestern schwierig, ihn da wieder runterzukriegen, denn ich muss ja den Rand noch häkeln. Hatte aber nach 4 Reihen keine Lust mehr und hab lieber gestrickt :quer:
 
Ulla 61

Ulla 61

* häkelsüchtig *
Mitglied seit
04.03.2015
Beiträge
4.633
Standort
Herne
Hab gestern auch mal direkt mit dem Einkaufsbeutel angefangen. Hab 30 cm geschafft von dem Gurt, heute Fortsetzung.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.615
@Anne Rother Deinem Kater scheint der Korb sehr gut zu gefallen.

LG Birgit
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Ich habe gestern eine Neugeborenen Mütze fertig gestellt und heute mache ich dazu passend paar puschen nach einer anleitung im Häkelclub.

Heute kam dann Baumwolle in Pastellfarben an, um Schmetterlinge zu Häkeln. Die werde ich wohl heute anfangen dann. Damit sie sich dann nächste Woche auf den Weg nach ...... machen können. :banane:
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
und ich häkel noch an einem schal rum....
Zieht sich jetzt am schluss bisschen :p046:
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben