Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; deswegen mach ich meist den aufgehäkelten Anschlag.
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.948
Standort
Neu-Isenburg
deswegen mach ich meist den aufgehäkelten Anschlag.
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.948
Standort
Neu-Isenburg
@MrsJanice ich hab mich falsch ausgedrückt. Ich meinte den Fußschlingenanschlag.

guck mal hier:
 
Strckmoni

Strckmoni

Ich hänge an den Nadeln
Mitglied seit
31.01.2014
Beiträge
459
Das kannte ich auch noch nicht. :-60:
 
MrsJanice

MrsJanice

Universal-Dilettantin
Mitglied seit
31.03.2008
Beiträge
619
Standort
Ludwigsburg
@eule1808 Mit was du so um die Ecke biegst..

Kopfschüttel...

Im Ernst, danke schön, das sieht echt interessant aus.


ich lass es mal sacken und überlege, ob ich das nachher mit einem anderen Bobbel mal teste.
 
mamje

mamje

Erleuchteter
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
5.582
ja, da hatte ich auch schon dran gedacht.
Aber das geht ja nur, wenn man eine durchgehende erste reihe häkelt.
Wenn du aber in der ersten reihe unbehäkelte luftmaschen benötigst, wüsste ich nicht, wie man das machen könnte
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.356
Standort
Sachsen Anhalt
Habe einen Tischläufer für Ostern angefangen!
 
Strickliesel_Elke

Strickliesel_Elke

Meister
Mitglied seit
25.03.2014
Beiträge
1.339
Standort
Chemnitz
Als es am Wochenende so schön sonnig war, war mir irgendwie nach Frühling. Da habe ich einen Osterkranz für meine Tür gemacht (genaue Angaben in der Galerie):


Nun muss ich aber doch noch ein Weilchen warten, bis ich ihn aufhängen kann. Aber ich habe schon etwas, worauf ich mich freuen kann.

LG Elke
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.393
Ich häkle grade ein Kramtäschchen
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.300
Im Moment habe ich wenig Häkelzeit. Es geht langsam vorwärts ;)
Für Nachbarin ihre kleine Tochter

Talvi klein.jpg
Talvi nach Morbendesign, Mein Foto, meine Arbeit
 
Birgit

Birgit

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
6.300
Das Tuch konnte ich tatsächlich am Sonntag Vormittag übergeben. Und hatte mir auch gleich einen neuen Bobbel rausgesucht ;) grau/rosa.
Jaaa, wieder Reliefstäbchen aber mal kein Talvi :quer: was er wohl werden mag ...
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
6.318
Standort
frankenland
Ich häkle gerade ein Schaf und für so zwischendrinn Kücken für Ariane
Schaf wird morgen fertig und wird ein Geburigeschenk.. war ein Wunsch von ihr
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
8.393
so kleine Figuren ist nichts für mich. Das bringe ich nicht hin,ist mir zu fummelig.
Jetzt häkle ich eine Babymütze
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.098
I ch häkele tatsächlich auch :quer: Ein katerkörbchen
 
kex

kex

Kein Profi ^^
Mitglied seit
21.12.2015
Beiträge
2.825
Standort
Anne Rother schrieb:
I ch häkele tatsächlich auch :quer: Ein katerkörbchen
Yeah, es geschehen noch Zeichen und Wunder :quer: ! Katerchen wird sich freuen ^^.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
2.948
Standort
Neu-Isenburg
@Anne Rother das Bild muss aber gezeigt werden, wenn es fertig ist
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
23.098
aber sicher, vielleicht am Wochenende ... mal achauen, ob der Kater sich direkt reinlegt :quer:
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben