Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; ich habe sie nicht gemessen,ich verarbeite in der Regel 150g ,100 g haben 420m LL
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.867
ich habe sie nicht gemessen,ich verarbeite in der Regel 150g ,100 g haben 420m LL
 
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Werde ich Mal in anderen Anleitungen suchen was die so sagen.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Wenn man es kapiert hat geht es auch ganz gut.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.668
Es heißt Netzwerk.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.099
Nach einer Anleitung von Per filo e segno entstehen lauter Häkelblumen für Ostern. Das besondere: in ihnen kann man Schokoeier bunkern und ich werde einige Reste los. :smilie_oster_227:
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Nach einer Anleitung von Per filo e segno entstehen lauter Häkelblumen für Ostern. Das besondere: in ihnen kann man Schokoeier bunkern und ich werde einige Reste los. :smilie_oster_227:
Das sind die, wo man 5 Schokoeier rein tun kann, gell. Solche habe ich letztes Jahr auch gemacht und sind gut angekommen. Habe gerade gesehen, sie machte dieses Jahr auch Schmetterlinge mit Ostereiern - da haben dann 4 Stk. Schokoeier drinnen Platz.
 
Loretta76

Loretta76

Erleuchteter
Mitglied seit
31.01.2020
Beiträge
3.099
Das sind die, wo man 5 Schokoeier rein tun kann, gell. Solche habe ich letztes Jahr auch gemacht und sind gut angekommen. Habe gerade gesehen, sie machte dieses Jahr auch Schmetterlinge mit Ostereiern - da haben dann 4 Stk. Schokoeier drinnen Platz.
Ja genau, diese Blumen hatte ich letztes jahr hier im Forum gesehen. Da war es aber schon zu spät...
Die Schmetterlinge gefallen mir irgendwie garnicht.

@Papierwolle diese Blumen zu häkeln macht süchtig. :-39:
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
Du bist ja schon ganz schon weit, Linde! Das Muster sieht schön aus, geht das so weiter oder kommt im unteren Teil ein anderes?
Das Muster geht so weiter… ich werde ab ab der Hüfte das Muster erweitern d.h. etwas weiter machen , das es keine grade Linie hat.
Ist total Fernsehtauglich…😊
 
celtic lady

celtic lady

Andrea
Mitglied seit
30.04.2011
Beiträge
13.743
Standort
Wien
@Loretta76 ich musste eben lachen. Die Häkelblume hatte ich letztes Jahr eingestellt und vergessen, sie auf meine To-do Liste zu setzen. Nun weiß ich, was ich Ostern als Mitbringsel machen werde. 👍
Ihr habt mich jetzt so neugierig gemacht - gut dass du geschrieben hast, dass du sie eingestellt hast, jetzt hab ich sie in deiner Galerie gefunden :) Sieht sehr gut aus und ist sicher ein liebes Mitbringsel.
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.877
Ich hab das auch gemacht, und find die Anleitung nicht mehr.
Die Schmetterlinge würden mich auch interessieren
lg Birgit :smilie_girl_113_1:
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben