Was häkelt ihr gerade?

Diskutiere Was häkelt ihr gerade? im Häkelforum Forum im Bereich Häkeln; Ich habe inzwischen wieder ein paar Mini Täschchen gehäkelt
#
Schau mal hier: Was häkelt ihr gerade?. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Diabolo

Diabolo

Jongliere mit Stricken, Lieseln, Häkeln, Sticken
Mitglied seit
04.12.2017
Beiträge
300
Standort
NRW
Gerade häkel ich noch an einem Spüli.
 
Häkelmaschine

Häkelmaschine

Anfänger
Mitglied seit
19.01.2022
Beiträge
20
@Maggy (Margareta) die sind ja putzig 👍

Ich habe ein Schal-Tuch-Dings im Zickzack-Muster angefangen. Sehr dünne Wolle mit dünner Nadel - tunesischer Grundstich und Farbverlauf - das wird wohl etwas länger dauern.
Je nachdem wie weit ich mit der Wolle komme, nenne ich es dann Schal oder Tuch - bin ja flexibel 😁
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.466
Ich habe einen Pullover angefangen, stricke aber z. Zt. an einem Ufo und dann geht´s mit häkeln wieder weiter.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.338
Bin mit meinem Waffelmuster Schal bzw. Loop fast fertig. Muß ihn noch zusammenmachen. Dann mal schauen mit was ich weitermache.
 
Manu101

Manu101

Handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.140
Standort
Wetteraukreis
@Punto , der 2. Teil von der Decke ist schon draußen. Wollen wir einen Extra-Thread dafür aufmachen?
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
2.338
Ich wollte mal schauen ob es schon da ist und dachte garantiert nicht. Jetzt gehe ich hin. Von mir aus kannst du einen extra Tread aufmachen, auch wenn wir zwei es bis jetzt nur sind.
Frage mich warum man die Anleitungen immer so klein drucken muß. Die halbe Seite ist leer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Häkelmaschine

Häkelmaschine

Anfänger
Mitglied seit
19.01.2022
Beiträge
20
ich wollte ein Zick-Zack Muster machen, aber es wurden Wellen ...
Ein Detailfoto habe ich grad in mein Tagebuch gestellt.

 
Christine K.

Christine K.

Anfänger
Mitglied seit
26.08.2019
Beiträge
49
Ihr Lieben, ich melde mich mal wieder, habe über Weihnachten nicht so viel gehäkelt, weil mein Sohn auf Besuch nach Italien gekommen ist und sich wohl im Flieger den Covid geholt hat. Es war dann ziemlich langwierig, bis er wieder nach Deutschland zurückreisen konnte. Bin z.Zt. gesundheitlich ein wenig angeschlagen und häkle nur ganz einfache Sachen zum Entspannen. Neben einer Badematte mit nur festen Maschen und mit Baumwollgarn, das ich für etwas anderes gekauft hatte, jetzt noch ein Schal. Ich setze es dann noch in die Galerie. Eure tollen Arbeiten schaue ich mir immer so gerne an!
Schönes Wochenende!
 
Thema:

Was häkelt ihr gerade?

Oben