Von wem ist diese Vorlage?

Diskutiere Von wem ist diese Vorlage? im Kreuzstichforum Forum im Bereich Kreuzstich; hallo ihr lieben, sandra hat mal wieder was entdeckt... :D habt ihr zufällig eine ahnung von wem diese vorlage sein könnte? süß, wa
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
hallo ihr lieben,

sandra hat mal wieder was entdeckt... :D habt ihr zufällig eine ahnung von wem diese vorlage sein könnte?

süß, wa
 

Anhänge

S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
Ich muß mal ganz frech den artikel nach oben schieben... wirklich keiner der dies schon mal gesehen hat???????

grüße sandra
 
B

Bianca V.

Schüler
Mitglied seit
10.04.2005
Beiträge
162
Hallo Sandra,

hast du mal Gaby gefragt?

Ich meine Sie hat diese im Shop.

Gruß

Bianca
 
G

gabi

Profi
Mitglied seit
15.05.2003
Beiträge
528
Hallo,

hab auch schon überlegt, sieht ein wenig aus wie die Barbara Baatz Faeries oder Angels ist aber keines davon.
tippe auf ein Buch, umfangreicheres Heft oder Magazin, keine Einzelvorlage
bin aber ansonsten auch ratlos

:hello:
gabi
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
genau gabi das ist auch meine vermutung, ich habe schon alle vorlagen von ihr angeschaut... aber in bücher und hefte kann ich ja leider nicht reinschauen... vielleicht hat ja jemand was von ihr zu hause und kann schauen

grüße sandra
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
so .... nach 2 wochen intensiver suche im netz hab ich es endlich gefunden :D
die vorlage ist von joan elliot nennt sich snow princess und ist in einem magazin namen cross stitcher in england in der ausgabe januar 05 erschienen
so nun das nächste problem welcher shop verkauft diese zeitschrift ;( ;(
ich werd verrückt...

gruß sandra
 

Anhänge

B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Hallo, Sandra,

die HP des Magazins ist http://www.futurenet.com/crossstitcher. Dort steht, daß sie in der Regel die letzten drei Monate vorrätig halten - aber Du kannst ja mal fragen, ob Du vielleicht Glück hast.

Ansonsten bleibt wohl nur eBay übrig. Für das Heft selber habe ich diverse Angebote gefunden, aber das einzige von Januar war nur für den Versand innerhalb Englands gedacht.

Darüber hinaus sind Motive von ihr auch in anderen Zeitschriften zu finden und es gibt auch Bücher von ihr, z.B. Cross Stitch Fairies.

Außerdem weiß ich, daß "Design Works Crafts" etliche Motive von ihr herausgegeben hat, konnte bisher aber keine passende HP dazu finden.

Viel Glück
Brita
 
D

Diana

Meister
Mitglied seit
06.07.2003
Beiträge
1.277
Hallo Brita!

Schön wieder mal von dir zu lesen. Geh ich recht mit der Vermutung, dass es dir wieder besser geht? Das wünsch ich dir sehr!
 
B

Brita

Fortgeschrittener
Mitglied seit
18.10.2002
Beiträge
318
Nun, Diana,

das kann man sehen wie man will. Der Ellenbogen ist immer noch recht empfindlich und nimmt mir jede stärke Belastung übel. Aber ich hatte in der letzten Zeit noch mit anderen Problemen zu kämpfen, über die ich in einem für jeden x-beliebigen Surfer zugänglichen Forum nicht unbedingt tippen will, die dazu geführt habe, daß ich beschlossen habe, daß keine Krankheit es wert ist, mein Hobby komplett aufzugeben. Das Leben ist einfach zu kurz dazu. Vielleicht viel zu kurz.

Es war auch nicht gut, den Kontakt so ganz einschlafen zu lassen, obwohl ich den Cut am Anfang wirklich brauchte, sonst wäre ich "verrrückt" geworden.

Nun, inzwischen weiß ich, daß ich kleine Motive so bis ca. 50x50 Stiche sticken kann und trotzdem ein Ende sehen. Wofür früher ein Wochenende reichte, braucht jetzt eine Woche. Aber ich kann sticken, das reicht mir. Und ich werde mich ab und zu im Forum beteiligen, aber zumindest bis auf weiteres sicher nicht wieder in den Ausmaß, in dem ich das vor meinem Ellenbogen getan habe.

Liebe Grüße
Brita
 
N

Nadelhexe

Profi
Mitglied seit
13.06.2003
Beiträge
550
Super, Brita, dass du wieder soweit dabei bist und auch ein wenig sticken kannst. Bei mir ist es ähnlich, ich brauche für die kleineren Teile auch mindestens eine Woche, aber das liegt wohl an der family. Jedenfalls freu ich mich, wieder von dir lesen und vielleicht auch das eine, oder andere Bild bewundern zu können.
Liebe Grüße
Undine
 
S

Sandra

Schüler
Mitglied seit
03.01.2004
Beiträge
226
liebe brita,

danke für deine tipps und schön das du wieder da bist.

liebe grüße sandra
 
Thema:

Von wem ist diese Vorlage?

Oben