Versteigerung zugunsten der Flutopfer

Diskutiere Versteigerung zugunsten der Flutopfer im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Wir von unserem Strickkreis haben uns spontan entschlossen, unseren Teddy Felix als Spende zugunsten der Flutopfer zu versteigern. Bitte...
S

stephanie

Schüler
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
143
Wir von unserem Strickkreis haben uns spontan entschlossen, unseren Teddy Felix als Spende zugunsten der Flutopfer zu versteigern. Bitte unterstützt uns und steigert fleißig mit.

Teddy Felix

Stephanie, Eva, Sabine, Liane und Jutta
 
G

Gast

Guest
Hallo Stephanie, wieso antwortet Ihr nicht? War Eure Versteigerung nicht ernstgemeint? Ich nehme das jetzt wieder von meiner Seite. Trotz der abgesagten Auktion bei ebay erhielt ich mein Angebot aufrecht, wenn es Euch zu wenig war, könnt Ihr doch wenigstens antworten. Das Thema ist mir zu ernst um damit Spiel zu treiben. Ich war immer ein redlicher Mensch und wollte mithelfen Eure Idee umzusetzen. Also wer spenden und helfen will braucht sicher keine Auktion, es kann jeden treffen, heute oder morgen. Ich sitze hier mittendrin, das ist kein schlechter Film sondern Realität.
An alle Mitlesenden: Bitte helft, jeder Cent ist Hilfe. Danke.
Monika

http://www.baby-handarbeiten.de
 
S

stephanie

Schüler
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
143
Artikel wieder eingestellt

Hallo,
der Teddy ist nun wieder eingestellt im zweiten Anlauf und ich hoffe, daß nun die nötige "Seriosität" für Ebay gegeben ist. Die Auktion findet Ihr unter

Teddy Felix
 
Liane

Liane

Ich bin ich
Mitglied seit
31.07.2002
Beiträge
1.702
Hallo Monika,
Stephanie hat Dir sicher per PM geantwortet - aber für diejenigen, die sich fragen, warum keine Antwort kommt:
es hat NICHT an uns gelegen und wir haben mit mehreren gestern darum "gekämpft", daß Teddy Felix wieder bei ebay eingestellt wurde.
Wir sind froh, daß es uns wieder gelungen ist und hoffentlich eine Menge Geld zusammen kommt - der letztendliche Käufer bekommt aber auch einen wunderbaren Gegenwert.

Schaut rein und steigert mit!
Viele Grüße
Liane
 
G

Gast

Guest
Danke nochmals für alle Eure Bemühungen. Abends habe ich die Antwort erhalten. Tut mir leid, es gibt auch Menschen, die mich für mein Tun beleidigt haben, da lagen wohl die Nerven blank. Ich entschuldige mich dafür. Mein Gebot steht natürlich wieder auf ebay. :-) Ich wünschte, ich hätte viel mehr Geld. :-) Danke nochmals, liebe Grüße von Monika

http://www.baby-handarbeiten.de
 
S

stephanie

Schüler
Mitglied seit
05.05.2002
Beiträge
143
Wir sagen Danke!

Wir möchten uns an dieser Stelle ganz herzlich bei allen bedanken, die fleißig mitgesteigert haben. Ein besonderer Dank an unsere Strick-Elke, die nun unserem Felix ein neues Zuhause gibt.

Der kleine Strickkreis
 
Thema:

Versteigerung zugunsten der Flutopfer

Oben