VERSANDSTOP

Diskutiere VERSANDSTOP im KLOENSTUBE Forum im Bereich CHARITY-FORUM / Handarbeiten fuer Fruehchen, Tafel; Bitte schickt mir dieses Jahr keine Spenden mehr zu. Ich besuche diese Woche noch 2 Stationen und dann muß ich mich den Rest des Jahres um meinen...
Gisela28

Gisela28

Erleuchteter
Mitglied seit
09.12.2014
Beiträge
1.611
Standort
dem Ruhrgebiet
Bitte schickt mir dieses Jahr keine Spenden mehr zu.
Ich besuche diese Woche noch 2 Stationen und dann muß ich mich den Rest des Jahres um meinen Umzug kümmern.
Entrümpelt habe ich schon einiges, jetzt geht es an Einpacken und alles für den Möbelwagen eine Woche vor Weihnachten vorzubereiten. Da mein Mann alle Möbel selbst abbauen muß (will er einfach) und in der neuen Wohnung auch selbst aufbauen will, freue ich mich schon ganz doll auf die Feiertage.
 
#
Schau mal hier: VERSANDSTOP. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Bitte schickt mir dieses Jahr keine Spenden mehr zu.
Ich besuche diese Woche noch 2 Stationen und dann muß ich mich den Rest des Jahres um meinen Umzug kümmern.
Entrümpelt habe ich schon einiges, jetzt geht es an Einpacken und alles für den Möbelwagen eine Woche vor Weihnachten vorzubereiten. Da mein Mann alle Möbel selbst abbauen muß (will er einfach) und in der neuen Wohnung auch selbst aufbauen will, freue ich mich schon ganz doll auf die Feiertage.
Entspannung pur an Weihnachten. Ist doch perfekt :16_1:
 
Thema:

VERSANDSTOP

Oben