verlinkte Occhi-Anleitungen durchforstet

Diskutiere verlinkte Occhi-Anleitungen durchforstet im Occhiforum Forum im Bereich Occhi incl. Nadelocchi & CroTat; Hab heute die verlinkten Occhi-Anleitungen durchforstet. Was nicht mehr aufzutreiben war, hab ich gelöscht; Seiten, die nur "übersiedelt" sind...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Hab heute die verlinkten Occhi-Anleitungen durchforstet. Was nicht mehr aufzutreiben war, hab ich gelöscht; Seiten, die nur "übersiedelt" sind oder ihren Namen geändert haben, hab ich auf den neuesten Stand gebracht.

Solltet Ihr trotzdem einen Link entdecken, der nicht mehr stimmt - bitte laut schreien! Ich ändere das dann - es gibt ja nix Frustrierenderes, als nicht funktionierende Links ;)

Alles Liebe - Eddica
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
so solls sein danke dir :-)) :applause:

wenn jemand langeweile hat kann er gerne unsere grossen linklisten überarbeiten Themensortierte etc :unwissend:
 
A

angie64

Anfänger
Mitglied seit
08.11.2005
Beiträge
35
Eddica und Chris, Ihr wißt, daß man viele angeblich nicht mehr vorhandene Internet-Seiten wieder sichtbar machen kann, wenn der berühmte Error 404 kommt? Hab ich z.B. mit dem Link der gehäkelten Minimöbel gemacht. Lohnt sich ganz oft wirklich. Es gibt ein Internetarchiv, das das möglich macht. Funktioniert zwar nicht bei pdf-Dateien, aber bei htm´s ziemlich klaglos.

Schau mal den hier:

gehäkelter Glücksbringer

Der funktioniert nicht mehr (den Link habe ich hier aus den verlinkten Häkelanleitungen)

Und hier ist er wieder aufgefunden:

gehäkelter Glücksbringer im Archiv

Der Aufruf dauert zwar etwas aber Ihr glaubt gar nicht was für alte Schätze frau da ausgraben kann.
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
Original von angie64
Eddica und Chris, Ihr wißt, daß man viele angeblich nicht mehr vorhandene Internet-Seiten wieder sichtbar machen kann, wenn der berühmte Error 404 kommt?
wir wissen
 
Thema:

verlinkte Occhi-Anleitungen durchforstet

Oben