Vera hat Geburtstag!!!

Diskutiere Vera hat Geburtstag!!! im Hardangerforum Forum im Bereich Hardanger; Liebe Vera :love: ! Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!! Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit und daß Du bald wieder...
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Liebe Vera :love: !

Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!!! Ich wünsche Dir viel Glück und Gesundheit und daß Du bald wieder so putzmunter und unternehmungslustig bist, wie du vor Deiner Erkrankung warst! Und nun ran an den Geburtstagssekt :sekt: !!!

Alles Liebe und Gute - Eddica :hello:
 
#
Schau mal hier: Vera hat Geburtstag!!!. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... auch von mir die besten Glückwünsche! :n030:
 
H

hexi

Guest
Hallo Vera

:n030: alles Lieb und Gesundheit für die Zukunft
 
A

Astrid_P

Erleuchteter
Mitglied seit
22.06.2004
Beiträge
1.516
Hallo Vera

auch von mir die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsch Dir Gesundheit und viel Zeit für Deine Hobbies.

Liebe Grüsse Astrid
 
*Andrea*

*Andrea*

Erleuchteter
Mitglied seit
18.11.2006
Beiträge
3.756
:n030: Vera!

Zu Deinem Geburtstag wünsche dir auch alles Gute, alles Liebe aber vorallem Gesundheit!
 
J

julka/Judith

Meister
Mitglied seit
10.02.2004
Beiträge
1.222
:n030:


Auch von mir!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!​
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Oh, vielen, vielen Dank für Eure lieben Wünsche. :kiss:

Ich verbanne Spiegel aus meiner Nähe, aber ich verkrieche mich nicht.
Ich habe auch gerade Besuch und der baut mich sehr auf.

Meine jüngste Tochter und ich haben erst seit letztem Jahr wieder Kontakt. Nach 18 Jahren, wie das Leben manchmal so spielt.

Mein Geburtstagswunsch war ein Eis ........am Lago Maggiore und das haben wir heute auch gemacht. Mein Mann, meine jüngste Tochter, meine Enkelin und ich sind zu einem Tagesausflug nach Ascona gestartet ( gut 2 Stunden Weg) und haben bei herrlichem Sonnenschein ein Eis genossen. Und eine neue Handtasche hat "mein Mann" auch für mich gefunden. :D

Und heute war Stickpause.

Dafür muss ich morgen wieder viel tun. 2 Bilder müssen gespannt werden. Denn ich fahre am Sonntag zu meiner Mutter nach Hamburg um mit ihr den 94. Geburtstag zu feiern.
Wenn ich dann wiederkomme muss fertig gerahmt sein.

Ich beteilige mich im Herbst an einer Ausstellung im Kloster Kappel.
 
Anne W.

Anne W.

Erleuchteter
Mitglied seit
07.10.2004
Beiträge
3.250
Hallo Vera,

7 Wochen ohne Internet und man ist leider nicht mehr auf dem Laufenden. Also ich wünsche dir nachträglich von Herzen alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr - vor allem Gesundheit.

Ich bin schon auf deinen online-Shop gespannt und drücke ganz fest die Daumen, dass alles so läuft wie du dir das vorstellst.
:kusshand:
 
V

Vera

Schüler
Mitglied seit
02.07.2004
Beiträge
199
Danke, danke liebe AnneW.

Auch später nimmt man gerne die Geburtstagsgrüsse auf.

Ja ich hoffe spätestens in 3 Wochen im Netz zu sein.

Noch nicht superperfekt, aber online. Alles andere kommt nach und nach.
 
H

Heike*

Meister
Mitglied seit
29.12.2006
Beiträge
1.342
Liebe Vera,

auch ich schließe mich da AnneW. mit den Glückwünschen an. War ja auch lange nicht hier.
Wünsche Dir für Deinen Shop alles Gute und gutes Gelingen. :hello:
 
Thema:

Vera hat Geburtstag!!!

Oben