Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022

Diskutiere Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Meine Post ist nun auch unterwegs ...
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Meine Post ist nun auch unterwegs ...
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.209
Standort
südl. von Magdeburg
Ich bekam gestern ein Päckchen von Sonja, ich freue mich sehr auf den 14.02.22.
Sonja, vielen lieben Dank.

Heute habe ich mein Wichtel - Päckchen abgeschickt, die Spannung wächst mit jeden Tag.

Euch allen eine gute Zeit.
 
N

Nugat

Profi
Mitglied seit
08.06.2018
Beiträge
833
Meins ist auch schon fertig. Mal sehn ob ich es diese Woche noch abschicke.
 
Eddica

Eddica

Alt, aber noch gut!
Mitglied seit
10.11.2005
Beiträge
4.743
Standort
Wien
Mir ist heute ein Brieferl von Helga*** ins Haus geflattert - nehme an, daß es für den Valentinstag ist und sage schon mal danke! Werde es bis zum 14.2. brav hüten...
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Das ging ja recht schnell
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
917
Heute hat sich auch mein Valentinswichtel auf den Weg gemacht.
Ich hoffe, es kommt wohlbehalten bei ....an.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
881
... und auch mein Valentinswichtel hat sich heute auf den Weg gemacht. Liebe Grüße!
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.329
Standort
Sachsen
Liebe Boxermama, vielen Dank schon mal für dein Valentinswichtel. Es ist heute angekommen. Ich freu mich schon aufs Auspacken.
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.842
Standort
'm Vuchtland
Ich werde am Wochenende noch meine Karte basteln und dann wirds ich mein Geherztes nächste Woche auf die Reise machen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
Mein Wichtel geht morgen zur post
 
Nephi

Nephi

Amigurumifan
Mitglied seit
15.05.2008
Beiträge
151
Mein Wichtel ist Heute auch endlich auf die lange Reise gegangen. ☺
 
Biggi60

Biggi60

Meister
Mitglied seit
16.09.2012
Beiträge
1.863
@Gospelgirl ,
danke Ursula, der Paketfritze hat es gut abgeliefert.
Ich freu mich schon auf den 14. 2.
lg Birgit

Meins macht sich am Montag auf die reise.
es kommt noch pünktlich an
lg Birgit
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.637
Meins ist heute auf die Reise gegangen. :wink1:
Und auch heute kam bei mir von SoS (Sylvie), das Wichtel an.

:welle:
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Und liebe @Nugat ... dein Wichtel ist wohlbehalten angekommen und wartet nun geduldig auf den 14.2. 😍 ... Vielen Dank, ich freue mich jetzt schon auf unser gemeinsames Auspacken ☺
 
Thema:

Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022

Oben