Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022

Diskutiere Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Auch ich habe mein Päckchen von Martina aus Hameln erhalten, danke
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.298
Auch ich habe mein Päckchen von Martina aus Hameln erhalten, danke
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Hallo liebe Anne, hab heute Post von Dir aus dem Briefkasten geholt. Getastet hab ich schon mal, ist ganz weich; :smilie_girl_067_1:
aber nun ist sie bis 14.Februar gut verstaut. Schon mal vielen Dank!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.056
Super, danke für die Rückmeldung. Ich hoffe, es gefällt dir :)
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
908
Von meinem Wochenendausflug zurück, erwartete mich das Valentinswichtelpäckchen vor der Wohnungstür. Ich sage schon einmal vielen lieben Dank, @I.M. und schicke sonnige Grüße!
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.445
Standort
Neu-Isenburg
Mitgenommen zum verschicken hatte ich ja aber.....
Dadurch, dass ich Do und Fr nicht im Büro bin, stapelt sich die Post. Hoffe, dass ich morgen auf die Post komme.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.445
Standort
Neu-Isenburg
Kann vermelden, habe es auf die Post geschafft und der Wichtel ist unterwegs nach.......
wird nicht verraten, sonst ist es ja keine Überraschung mehr.
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.610
Heute hat der Postbote mir einen Umschlag von @Eddica gebracht, ich sage schon mal vielen lieben Dank dafür

LG Birgit
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo Carmen,
dein Valentinswichterl ist bei mir eingetroffen. Vielen herzlichen Dank schon mal. Freue mich schon aufs Auspacken.
 
R

*Rosa*

Meister
Mitglied seit
02.10.2008
Beiträge
1.149
Hallo Anne,
freut mich, dass das Päckchen schon angekommen ist und ja, es ist das Herzwichterl.
 
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.273
Ich hab heute die letzten Zutaten für die Karte gemacht
Morgen geht es dann auf die Reise

LG Grit
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Hallo @Biggi60 , ich habe heute Post bekommen von dir. Ich freue mich schon so aufs öffnen. :banane: Noch muss ich mich gedulden, aber ich sage schon mal vielen herzlichen Dank. :danke::tagebuch4:
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.867
Standort
'm Vuchtland
Είχα σήμερα στο γραμματοκιβώτιό μου mail από την Ελλάδα. Ευχαριστώ @GrecoGerti. Ανυπομονώ να ξεπακετάρω.

Und nochmal ohne Übersetzer :quer:

Ich hatte heute Post aus Griechenland im Briefkasten.Vielen Dank @GrecoGerti.Ich freu mich schon auf das Auspacken.
 
Thema:

Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022

Oben