Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022

Diskutiere Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; So ... habe fein geherzelt ❣ Bin auch zufrieden, nur noch für die Karte ein wenig herzeln 🤭 das sollte in den kommenden Tagen auch klappen. Wow...
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
So ... habe fein geherzelt ❣ Bin auch zufrieden, nur noch für die Karte ein wenig herzeln 🤭 das sollte in den kommenden Tagen auch klappen.

Wow ... die ersten werden schon fast versendet ... aber auspacken ist dich am 14. Februar "gemeinsam" oder 🤔

@STERNENFEE ... dann hat dich der Ehrgeiz gepackt und du hast es noch geschafft 👍
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.196
@SoS ausgepackt wird gemeinsam.

Nur keine Hektik oder Stress! Es ist noch genug Zeit. Innerhalb von Deutschland ist die Post sicher schnell am Ziel. Wer Wichtelpartner im Ausland hat, bitte etwas mehr Zeit für die Post einplanen.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Ich bin noch nicht fertig , da mein Herz mehrteilig wird . Sitze somit nun an den ersten Ergänzungsteil dran. Hoffe da sich bis ende der Woche durch bin , Karte ist ja schon fertig.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.941
Ich bin fertig :) ich muss den Wichtel noch verpacken und Ende der Woche kann er auf die Reise gehen.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
881
Meine "Grüße mit Herz" sind auch fast fertig...💛🧡❤
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
Meine auch, muss noch eine Karte schreiben und verpacken. 🎁
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.196
Mein Wichtelherz ❤ ist gestartet :smilie_girl_251_1:.
Dann bin ich mal gespannt, wann es landen wird 🧡💚💜💛
 
B

Berendine

Profi
Mitglied seit
17.07.2013
Beiträge
917
Mein Herz ist auch fertig, nun noch eine schöne Karte basteln und ab geht die Post! :3: :banane:
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.842
Standort
'm Vuchtland
Hab heut auch angefangen, mach aber morgen weiter. Bin heut einfach zu müde.
 
eule1808

eule1808

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
21.02.2014
Beiträge
8.362
Standort
Neu-Isenburg
Das Material habe ich schon mal. Werde Donnerstag Abend anfangen.
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
744
Ich habe es fertig:-15:
Am Ende der Woche geht es auf die Reise:smilie_girl_086_1:
 
Ormele

Ormele

Perlensüchtige
Mitglied seit
10.08.2013
Beiträge
1.209
Standort
südl. von Magdeburg
Mein Wichtel zum Valentinstag ist auch fertig, ich brauche nur noch eine passende Karte.
Ich schicke es am Wochenanfang weg. ❤💕
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Bin auch gut voran gekommen, am Wochenende wird in Ruhe eingepackt, dann kann Herzchen auf Reise gehen ☺
 
Thema:

Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022

Oben