Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022

Diskutiere Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022 im Saisonwichtelaktionen Forum im Bereich Portal Wettbewerbe/Aktionen; Ich hab jetzt alle Einzelteile fertig und muss nur noch eine Karte basteln. Ist ja aber auch noch etwas Zeit.
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.842
Standort
'm Vuchtland
Ich hab jetzt alle Einzelteile fertig und muss nur noch eine Karte basteln. Ist ja aber auch noch etwas Zeit.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
So alle Einzelteile gehäkelt , noch zusammen setzen, aus dekorieren und dann verpacken. Ich hatte mehr Arbeit als eigentlich geplant , aber ich wollte meinen Wichtelkind ne richtige Freude bereiten und hoffe sie wird mein Werk mögen. Nicht perfekt geworden, aber garantiert ein Unikat, da komplett ohne Anleitung.
 
SoS

SoS

Fortgeschrittener
Mitglied seit
09.04.2020
Beiträge
439
Geschafft ... mein Herzilein ist fein verpackt und kann Anfang der Woche seine Reise antreten ... aber erst am 14.2. öffen 😉 (klingt wie Weihnachten, da stand das immer auf den Päckchen so drauf .... grins)
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Mein Herzchen ist unterwegs nach.......
 
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.842
Standort
'm Vuchtland
@Knurpsel_1

Liebe Marina ich habe heut einen Brief von Dir aus dem Beiefkasten. Liege ich richtig, dass der hier her gehört? Auf alle Fälle freue ich mich sehr auf den 14.
 
M

Musicwoman

Profi
Mitglied seit
04.06.2008
Beiträge
748
Auch ich freue mich auf den 14.2.
Bei mir ist heute Post von Goma angekommen.
Vielen Dank schon einmal.
Meine Wichtelpost wird sich in der nächsten Woche auf den Weg machen.
Alles Liebe
Juditj
 
Knurpsel_1

Knurpsel_1

Wollsüchtige - Papier Tante
Mitglied seit
27.12.2020
Beiträge
744
Meins hat sich gestern Nachmittag auf den Weg gemacht
 
Goma

Goma

Erleuchteter
Mitglied seit
21.06.2014
Beiträge
3.471
@Musicwoman , liebe Judith freut mich das es gut angekommen ist. :-60:
Danke fürs Bescheid sagen. :tagebuch4:

GLG Gabriele (Goma)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
40.939
@*Rosa* ich glaube die Post, die ich heute von Dir bekommen habe, gehört hierher, kann das sein? Wenn ja, dann sage ich schonmal Danke und freue mich nun auch aufs Auspacken am 14.2.
 
Herbstwind

Herbstwind

Erleuchteter
Mitglied seit
24.02.2012
Beiträge
2.637
Mein Herzchen geht morgen spätestens übermorgen auf die Reise:wink1:
 
Boxermama

Boxermama

Erleuchteter
Mitglied seit
30.07.2017
Beiträge
10.567
Habe mein Wichtelherz verpackt und meine Schwiegermutter schickt es für mich auf die Reise

LG Birgit
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.270
Standort
NRW
Meine herziges Wichtel ist gerade gestartet nach -:red:ups vergessen . Wünsche meinen Wichtelkind viel Freude beim auspacken , am 14.2.
 
Thema:

Valentins-Herz 🧡💛💙 - Forenübergreifendes Wichteln zum Valentinstag 2022

Oben