Überraschungspaket 2012

Diskutiere Überraschungspaket 2012 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ich habe Dir geantwortet, hast ja auch auf meine PN geantwortet, wie ich eben gesehen habe. Finde es nicht toll, dass es hier öffentlich gemacht...
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
streugecko schrieb:
...hm...liebe Eva, du hättest ja wenigstens vorab ne Nachricht schreiben können, aber einfach rauswerfen mit: ich hätte dir noch geschrieben...naja, in meinen Augen nicht so toll, außerdem hast auf meine Nachricht auch nicht mehr geantwortet, nicht mehr bei der Aktion dabei, dann wird man ignoriert???
Wie dem auch sei, wünsche Euch viel Spaß bei der Aktion, die Idee fand ich echt toll.....
Gruß Sandra
Ich habe Dir geantwortet, hast ja auch auf meine PN geantwortet, wie ich eben gesehen habe. Finde es nicht toll, dass es hier öffentlich gemacht wird und mich beschuldigst, Dich zu ignorieren. Es ist eine Angelegenheit zwischen Dir und mir.

Habe Dir meine Gründe genannt. Mir ist das Risiko zu groß, da von Dir gar nichts mehr kam. Alle anderen machen hier im Forum mit, beteiligen sich. Du hast Dich im Februar angemeldet, im April einen Kommentar und das wars. Das ich dann nicht sicher bin, ob es auch 100 prozentig klappt bei Dir ist wohl verständlich.
 
karin

karin

Woll-Hexe mit Turbonadel
Mitglied seit
16.02.2009
Beiträge
17.858
Standort
Bad Salzdetfurth
evelin. schrieb:
Als ich mich im Kreuzstichclub angemeldet habe, wurde ich blöd angeblafft:" Ist mir aber ganz neu, daß du auch stickst???"
Hä??? Muß ich mich vielleicht erst rechtfertigen???

Also Evelin, was heißt hier blöd angeblafft.
Ich habe von dir bis jetzt auch "nur" Häkeltierchen gesehen, da wird es doch erlaubt sein, zu sagen. "ist mir ganz neu, daß du auch strickst"



von evelin
Mich wundert eigentlich hier gar nichts mehr, denn wenn man hier nicht ständig zu allem seinen Senf dazugibt, gehört man eben nicht zur eingeschworenen Gesellschaft!!!
Man muß sich hier an und abmelden, ob man nun in Urlaub fährt, oder auf Klo geht.
Wer nicht mitzieht, wird ignoriert...
Auf meine Antworten oder Beiträge z.B. wird überhaupt nicht mehr reagiert...
Naja, man verträgt hier halt die Wahrheit nicht...
Also, dass ist nun überhaupt nicht so. Du musst uns nicht mitteilen, dass du in den Urlaub fährst und es wird auch keiner ignoriert.
Und bei Fragen, wird einem immer irgendwie weitergeholfen.

Ich hoffe, du fühlst dich jetzt nicht wieder auf den Schlips getreten.
 
VerknotefixRITA

VerknotefixRITA

Profi
Mitglied seit
01.11.2008
Beiträge
638
Ich versteh die Diskussion hier nicht, wem es hier nicht gefällt, der kann sich doch verabschieden. Hier wird keiner gezwungen sich in irgendeiner Weise zu beteiligen.
Ich melde mich auch nicht ab, wenn ich mal paar Tage nicht online bin. Warum auch. Mir hat deshalb noch keiner einen Vorwurf gemacht. Ich bin seit 3,5 Jahren hier involviert und hab auch "erst" 680 Beiträge. Das ist nicht mal einer am Tag. Ja und..... Hier gibt es kein Soll das erfüllt werden muß. Trotzdem kann ich Eva verstehen. Sie hat die Verantwortung für die Aktion übernommen und versucht ihr Bestes zu geben, damit alles reibungslos über die Bühne geht. Ich finde es absolut sch.... das das auch noch in der Facebook-Gruppe breitgetreten wird. Da gehört es überhaupt nicht hin.
Man bekommt langsam das Gefühl, es geht gerade nur noch ums stänkern.
Regelt das doch mit den Personen die es angeht und macht nicht so ein Fass auf.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich wollte nicht, dass es hier so ausartet. Was in der Facebook Seite los ist, weiss ich nicht, bin da nicht mehr angemeldet.
Dorthin gehört es absolut nicht, da ich mich gar nicht wehren kann und es dort überhaupt keinen etwas angeht.
 
E

evelin.

Guest
karin schrieb:
Also Evelin, was heißt hier blöd angeblafft.
Ich habe von dir bis jetzt auch "nur" Häkeltierchen gesehen, da wird es doch erlaubt sein, zu sagen. "ist mir ganz neu, daß du auch strickst"
Damit habe ich nicht dich gemeint. :wink1:
Ich musste mir damals von einem langjährigen Mitglied einige blöde Fragen und Aussagen gefallen lassen, wie z.B. ich wäre ja bloß sensationsgeil wegen Nici, darum hätte ich mich angemeldet.
Damals habe ich noch sehr viel Filet gehäkelt, und wollte mir im Kreuzstich Anregungen suchen, und das war zeitlich eben genau dann, als das mit Nici war. (Was ich bis dahin auch gar nicht wußte und mir auf diese Art erst zugetragen wurde...)
 
Gabi-aus-Franken

Gabi-aus-Franken

Erleuchteter
Mitglied seit
20.02.2009
Beiträge
1.923
Ich fühl mich im Moment von Eurer Diskussion überfordert. Bin schon eine lange Zeit bei der Handarbeitsfrau unterwegs und muss ehrlich sagen, so was hab ich noch nie erlebt.
Stänkereien und Gezicke kenn ich nur aus anderen Foren. Da mach ich mich dann rar.

Kommt doch wieder darauf zurück, was uns zusammenhalt , nämlich die Freude etwas ganz Besonderes herzustellen.
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Hallo all,

was ist denn hier los ich stehe auch auf der liste, lesen alle beiträge .

aber schreibe selten was dazu, kann mir nicht vorstellen das das der grund ist.

eva_s hat die aktion gestartet und wird schon wissen warum sie so entschieden hat.


Gruß Rita
 
S

streugecko

Anfänger
Mitglied seit
01.02.2012
Beiträge
12
...

Das ist der einzige Grund, der mir genannt wurde....
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
streugecko schrieb:
Das ist der einzige Grund, der mir genannt wurde....
Ich habe Dir den Grund per PN mitgeteilt und werde dies hier nicht weiter öffentlich diskutieren.
 
S

Stricknudel

Meister
Mitglied seit
21.07.2009
Beiträge
1.292
Darf ich jetzt auch mal meinen Senf loswerden ?

Ich finde diese ganze öffentliche Diskussion zum :smilie_girl_155:
Wem es hier nicht gefällt, dem sei es doch selbst überlassen zu gehen. Niemand ist gezwungen sich hier an-, oder abzumelden. Dieser Zickenterror, Neid, oder was auch immer gehört in den Kindergarten. Das es auch noch bei facebook ausgetragen wird ????? Kein Ahnung, bin da nicht angemeldet, muss auch nicht überall sein ! Ich denke mal eva öffentlich so in die Pfanne zu hauen zeugt nicht von guten Manieren. Ich bin jetzt auch seit rund drei Jahren hier und habe mich immer wohl gefühlt. Vor allem die Arbeit, die sich hier viele mit den ganzen Aktionen machen geht wohl an manchen spurlos vorbei...
So und jetzt begrabt das Kriegsbeil ... :smilie_girl_224:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Murwedder schrieb:
Heute ein tolles Paket geöffnet und alles bewundert.
Vorauswahl steht. Jetzt noch Feintuning. :smilie_girl_177:
Hast Du Dir schon etwas ausgesucht?
 
M

Murwedder

Schüler
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
202
Na klar doch - war aber nicht einfach.
Trage gerade noch die letzen Sachen zusammen und dann geht es wieder weiter :smilie_girl_268_1:
 
M

Murwedder

Schüler
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
202
Hallo Kochliesel!

Paket wird morgen dem Götterboten übergeben. :smilie_girl_014_1:
 
marlies

marlies

Moderator
Teammitglied
Mitglied seit
11.01.2008
Beiträge
8.025
Standort
Lübbecke
Da hast du dir auch schöne Teile ausgesucht :thumbsup:
 
C

Cowgirl

Fortgeschrittener
Mitglied seit
15.01.2006
Beiträge
335
Ja wirklich schöne Sachen

Nur noch 5 vor mir freu mich


Gruß Rita
 
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
na da bin ich ja mal gespannt wenns bei mir klingelt :welle:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Das sind schöne Sachen, die Du Dir rausgesucht hast.
 
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
hallo Murwedder

der Götterbote hat heute bei mir geklingelt,wow da sind ja tolle sachen drinn,ich bräuchte die nächste adress
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Adresse habe ich gesendet, das Paket geht weiter an Sandra21.
 
K

kochliesel

Profi
Mitglied seit
29.12.2010
Beiträge
800
mal sehn ob ich es noch diese woche zum Götterboten schaffe,kommt drauf an ob mein mann oder mein Sohn mal zeit haben sonst wird es erst am Montag :horror:
 
Thema:

Überraschungspaket 2012

Oben