Überraschungspaket 2012

Diskutiere Überraschungspaket 2012 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Da überlegst Du noch :p046: Deine Organisation war/ist kasse und es ist super spannend was die anderen so gewerkelt haben!
M

Murwedder

Schüler
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
202
Da überlegst Du noch :p046:

Deine Organisation war/ist kasse und es ist super spannend was die anderen so gewerkelt haben!
 
N

Nika1966

Fortgeschrittener
Mitglied seit
02.09.2011
Beiträge
310
Ich fand es auch super!

Danke für die Organisation!

:danke:

Liebe Grüße
Nika
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Klar...Wiederholung... aller guten Dinge sind 3 und noch mehr :wink1:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Heute kam das Paket an. Wow sind da schöne verschiedene Sachen drin.
Rita, wie hast Du das in die Kiste bekommen? Ich bekomme es nicht mehr rein.

Durch die ganze Vielfalt der Sachen werde ich diese an Mamje schicken. Bin am überlegen, ob ich vorher ein Foto rein setzen soll oder ob ich Mamje damit überraschen soll.
 
Angela

Angela

Erleuchteter
Mitglied seit
06.01.2010
Beiträge
5.351
Überrasch Sie...und dann uns ;-)

Meine Gardine hat doch jemandem gefallen :dancing:
 
K

kerrymarie

Erleuchteter
Mitglied seit
17.03.2012
Beiträge
1.916
OH schade

ich hätte mich auch gern überraschen lassen, beim nächsten mal möchte ich bitte mitmachen.... :grins:
VG Kerstin
 
E

engelchenasti

Anfänger
Mitglied seit
02.11.2011
Beiträge
81
Angela schrieb:
Überrasch Sie...und dann uns ;-)

Meine Gardine hat doch jemandem gefallen :dancing:
Aber ja, warum auch nicht, sie ist doch hübsch.............. :welle:

Knubu
Asti
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
uiiiiiii..........

ja, ich möchte gerne überrascht werden :banane:
 
A

AngelikaW

Erleuchteter
Mitglied seit
21.09.2012
Beiträge
2.431
Würde beim nächsten mal auch gerne mitmachen. :horror: .Finde eure Aktionen ganz toll.Ich habe mal eine Frage ich habe mich total in die Maritime Tasche verliebt die ganzam Anfang ich glaube Bild nummer 3 rausgenommen wurde ,wer hat sie genäht ? Vielleicht würde die Unbekannte Näherin mir auch eine gegen bezahlung oder Überraschungsgeschenck eine nähen .Porto würde ich natürlich bezahlen.Vielleicht meldet sie sich beim mir,das währe toll :habenwollen:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Huhu Mamje,

wenn mein Arm wieder verheilt ist, bringe ich das Paket zur Post. (Bin letzte Woche operiert worden)
Habe von meinem Getränkemarkt Sinalco Plastik-Trinkflaschen bekommen, 4 Stück an der Zahl. Kann ich Dir diese auch schicken'?

@ Angelika
Die Tasche habe ich genäht. Wenn ich noch genügend Stoff habe, kann ich Dir gerne so eine nähen. Musst aber warten, bis es meinem Arm wieder besser geht.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
klar doch eva............
mamje alias raffzahn kann alles brauchen und an den mann bzw die frau oder das kind bringen :p046:

und keinen stress - hat ja noch zeit :tagebuch4:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Das Paket ist bei Mamje angekommen.
Als ich die Sachen umgepackt habe, ist mir das Deckchen mit den Stiefmütterchen aufgefallen. Es hat förmlich geschrien, dass ich es behalten soll. Es ist deswegen bei mir geblieben.
Fotos des Paketes stelle ich bei den Bildern ein.

Es hat mir sehr viel Spass gemacht, ich danke Euch dafür.
 
mamje

mamje

...
Mitglied seit
28.01.2004
Beiträge
6.007
liebe eva und alle, die mitgeholfen haben,

ganz lieben dank an euch für die hübschen sachen.
ich freue mich, dass ich die sachen bekommen habe.
danke dir eva, dass du noch so schönes mit reingetan hast.
ich habe mich beim auspacken richtig gefreut :tagebuch4:
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Die Straßenmalkreide hat mein Chef gesponsert.
 
M

Murwedder

Schüler
Mitglied seit
27.12.2008
Beiträge
202
blödnachfrag

Stellt jetzt jede von uns noch die Bilder ins Album, von den Sachen die Frau reingelegt hat?
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
ja, das kannst Du gerne machen. Soviel ich aber weiss, hat nicht jeder Bilder gemacht.
 
eva_S

eva_S

Erleuchteter
Mitglied seit
26.03.2005
Beiträge
13.585
Ich habe die Bilder vom Startpaket eingesetzt.
 
brigitteh

brigitteh

Meister
Mitglied seit
25.09.2012
Beiträge
1.368
Ü-Paket

bin richtig begeistert - was ihr alles auf die Füsse stellt - einfach toll.
 
steini

steini

Profi
Mitglied seit
23.04.2003
Beiträge
636
Hallo Evi,
Danke für deine Organisation, es hat spass gemacht....
und danke an alle mitstreiter, das das verschicken ohne probleme funktionierte....
Ich hatte kein Bild gemacht, vergessen....
aber es hat spass gemacht.
Danke und eine schöne Adventszeit
wünscht Steini (MArtina)
 
W

WichtelMutti

Anfänger
Mitglied seit
27.11.2012
Beiträge
30
Das nächste Mal mach ich auch mit.
Klingt sehr interessant und hat ganz bestimmt auch viel Spaß gemacht.
 
Thema:

Überraschungspaket 2012

Oben