Überraschungspäckchen 2024 - das Album 📸

Diskutiere Überraschungspäckchen 2024 - das Album 📸 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Und hier meine Mützen aus dem Februarpäcken, hab noch Bommel beim ausmisten gefunden, beim grünen finde ich es ganz toll. Beim rosanen mach ich...
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Und hier meine Mützen aus dem Februarpäcken, hab noch Bommel beim ausmisten gefunden, beim grünen finde ich es ganz toll. Beim rosanen mach ich ihn wahrscheinlich wieder weg ☺

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Meine Nr. 9

IMG_4563.jpeg
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.346
Nr. 3 März.jpg

Ich bin zu spät, ich weiß :red:
Die Patches mit den MM's sind die 3 für den Monat März.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
Habe Nr 4 und 9 ausgepackt.
Von der 4 werde ich Schals für Obdachlose kurbeln, aber erst muß ich wickeln.
Von der 9 werde ich eine Babydecke häkeln 20240401_162115_copy_800x620.jpg
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
Hier meine Nummer 9
Muss aber erst 3 Projekte fertig machen, die ich schon länger vor mir her schiebe 🫣 und dann kommt die 9 dran 🤗
 

Anhänge

Thema:

Überraschungspäckchen 2024 - das Album 📸

Oben