Überraschungspäckchen 2024 - das Album 📸

Diskutiere Überraschungspäckchen 2024 - das Album 📸 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hier meine 12 packerl, ich werde die 2 aufmachen, wenn das aktuelle Projekt fertig ist. sonst habe ich zuviel Chaos hier🫣
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Hier nun endlich meine Nr 2. Ein Ausgangsfoto, angeschlagen fürs Bingo 23.Ich hoffe es wird jetzt für das H beim Bingo 24 fertig. Oder eben fürs Überraschungsknäul.
Anleitung von hundgemacht Handstulpen Juncus
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Mein Päckchen Nr. 5 ist Sockenwolle, ich glaub aus nem Tauschpaket.

daraus wird irgendwas für Charity, ich überlege mal, vielleicht Socken…


IMG_4279.jpeg
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Mein Päckchen mit der Nr. 3 ist zwar handgefärbte Sockenwolle, aber keine Tausendschön.


IMG_4354.jpeg
 
Susl

Susl

Katzenliebhaberin
Mitglied seit
12.11.2003
Beiträge
2.065
Standort
Buttenwiesen
Meine Nr. 3 sind 2x50 gr. Gut gelagertes Freizeit Garn von Junghans.
IMG_20240302_140603722.jpg

Die Farben erinnern mich an mein echtes Veilchen das sich seit ein paar Jahren in meiner Wiese ausbreitet.

Ich glaub ich werde die Pflanzbeete (? Ich glaub so heißen die) als Frühlingssocken stricken.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
Meine Nr. 3 ist en Bobbel
2024-03-03 14-19-50.jpeg
nach langen überlegen, werde ich mir eine leichte Sommerjacke drauß häkeln … und gleich den Bobbel für das Bing hernehmen.
 
Laila86

Laila86

Anfänger
Mitglied seit
20.07.2023
Beiträge
84
Das hier ist meine Nummer 3.
20240301_164553.jpg
 
Sannydale

Sannydale

Erleuchteter
Mitglied seit
08.04.2005
Beiträge
1.836
hier die Puschen aus der Dose vom Januar
Auf dem Bild die oberen Beiden Paare. Und weil ich gerade dabei war, hab ich alle Filzwolle verstrickt 🥳

 
Thema:

Überraschungspäckchen 2024 - das Album 📸

Oben