Überraschungspäckchen 2024 - das Album 📸

Diskutiere Überraschungspäckchen 2024 - das Album 📸 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Hier dann bitte die Bilder hinein… erstmal die verpackten Päckchen.
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Hier dann bitte die Bilder hinein… erstmal die verpackten Päckchen.
 
Hästri

Hästri

Anfänger
Mitglied seit
06.12.2023
Beiträge
33
So, fertig.

Drei Päckchen davon wandern erst einmal in den Tiefkühler 🙄

Und ein Großpjekt (zweites Foto) habe ich auf drei Ziehungen verteilt. Sonst schaffe ich das nicht bzw. hätte ich das heute in drei sinnvolle Abschnitte aufteilen müssen und dafür fehlt mir jetzt Zeit und Geduld.

photo_2023-12-30_13-51-56.jpgphoto_2023-12-30_13-52-05.jpg
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Mein Päckchen Nr. 2 ist das Dezember-Päckchen 2023 😂 das muss wohl verstrickt werden.
das wird wohl ein Tuch, ich muss mal schauen, welches 🙈

IMG_3950.jpeg
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Das sind meine Päckchen. Meine Nr.2 sind die angefangenen Handstulpen die ich fürs Bingo 23 stricken wollte. Hab ich aber nicht mehr geschafft. Das Zwischenfoto kommt dann später.
Ich hoffe ich kann diesmal mehr verstricken als im letzten Jahr.
 

Anhänge

STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.672
Standort
frankenland
Bin fertig mit meiner Nr.2
Es sind die Jungfrauensocken

geändert, Wunsch von Sternenfee, Hat sich beim Namen geirrt. eule1808
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Überraschungspäckchen 2024 - das Album 📸

Oben