Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Diskutiere Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; bei mir wird es ein Pulli .....🥰
Blumenmädel

Blumenmädel

Meister
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
1.332
Standort
Sachsen
Ach wie schön, habe den Loop aus der Gemeinschaftsaktion mit der Nr.6 angeschlagen. Und da ich nur paar Runden gestrickt habe, ist er ja quasi jungfräulich. :quer:
Foto kommt wenn ich bissel was źeigen kann.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.040
Standort
Hagen, NRW
Meine Tüte Nr. 6 ist Sockenwolle. Vielleicht für die Anleitung Sommerloop gestrickt ???
Muß noch überlegen!
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.550
Standort
Wetteraukreis
Ich habe mal geschaut, Päckchen Nr. 6 ist ein angefanges Häkelmuster, welches ich aber nicht weitermachen will. Gefällt mir nicht und wird was anderes entstehen, was genau, weiß ich noch nicht so wirklich.
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.678
Bei mir ist es wieder ein Tuch das ich angefangen hatte. Muß nur erstmal suchen wo ich die restliche Wolle dafür habe.
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.346
Ich habe meine Nr. 6 inzwischen auch gefunden.
Das soll ein Winterloop werden.
Allerdings bin ich mit den Socken vom vergangenen Monat noch gar nicht fertig. :red:
Ich habe einige andere Sachen gemacht ... hat sich so ergeben.
Den Badezimmerteppich fand ich ja so spannend.
Ich habe ein Diamand painting Bild geschenkt bekommen - das musste ich natürlich gleich ausprobieren.
Eine Lampe hab ich gebastelt. Den Sommerloop . . .
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Jetzt habe ich das gar nicht mitgekriegt, das die Nummer für Juni schon raus ist, ei ei... habe aber gleich nachgeschaut, es ist wieder ein Knäuel Sockenwolle. Foto mach ich noch.
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Ich werde mir im Juni einen Sommerpulli häkeln.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.102
In meinem Päckchen war ja Online-Sockenwolle, die schlage ich jetzt an. Mein Glga bekommt ein weiteres Paar, fürs Bild ist es schon zu dunkel, das mache ich morgen
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
4.948
Im Januar wollte ich ja eigentlich den Turbo anschmeissen, um ein Geburtsbild fertig zu machen. Das habe ich nicht auf die Reihe gekriegt. Heute kann ich nun verkünden, dass mir nur noch eine Naht fehlt. Es ist die längste vom Rand :dancing:. Vielleicht schaffe ich es noch vor dem 18. Geburtstag. 2,5 Jahre ist er schon:red:
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
in meinem Überraschungsknäul für Juni war Sockenrestewolle drin ... daraus hab ich zwei Mützen für den Sohnemann gemacht ...
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.550
Standort
Wetteraukreis
Ich werde hier nicht weitermachen, da ich Anfang August umziehen werde und heute schon die Umzugkartons gekommen sind, werde ich am Wochenende die ersten Sachen anfangen einzupacken und das werden meine Handarbeitssachen sein. Mal schauen, auf wieviele Kartons ich kommen werde. Ich habe auf jeden Fall, genügend Projekte draussen, so das mir nicht langweilig wird.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
@Christa Danke, hab ich gar nicht mitbekommen. Ich hatte 2 Wochen die Enkel da, da bin ich gar nicht so dazu gekommen. Aber jetzt ist ja alles i.O. Danke! :danke:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.040
Standort
Hagen, NRW
Aus meiner Überraschungstüte für Juni (Sockenwolle) habe ich einen Loop gestrickt nach der Anleitung für einen Sommerloop hier aus dem Forum!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.102
Ich werde hier nicht weitermachen, da ich Anfang August umziehen werde und heute schon die Umzugkartons gekommen sind, werde ich am Wochenende die ersten Sachen anfangen einzupacken und das werden meine Handarbeitssachen sein. Mal schauen, auf wieviele Kartons ich kommen werde. Ich habe auf jeden Fall, genügend Projekte draussen, so das mir nicht langweilig wird.
Du kannst ja dann weitermachen, wenn du umgezogen bist..
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Oben