Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Diskutiere Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Schon wieder der 1. und ein neues Päckchen darf geöffnet werden. Diesen Monat werde ich mal eine Mütze stricken, die Wolle nehme ich doppelt. Foto...
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.919
Schon wieder der 1. und ein neues Päckchen darf geöffnet werden. Diesen Monat werde ich mal eine Mütze stricken, die Wolle nehme ich doppelt. Foto ist im Album.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
31.310
In meinem Päckchen ist Spendenwolle und ich bin am Überlegen, was ich daraus mache. Die Wolle hat Sockenwollstärke. Evtl. Wird es nochmal ein Hosenmatz oder vielleicht ein Jäckchen…
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.940
Standort
Sachsen Anhalt
Jetzt weiß ich warum ich nicht weiter komme.:OMein gewähltes Garn für den Sommerpulli ist ungeeignet und reicht auch nicht. Werde mir dünneres Garn besorgen und dann nochmals beginnen.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.482
Standort
Hagen, NRW
Meine Nr. 3 ist Sockenwolle, ganz bunt!
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.597
Ich mache es mir diesen Monat leicht und stelle die Deckchen für die Aktion « Altenheim St. Ingbert » fertig. Immerhin 2 Rundumnähte, 2 Nähte mit der Hand, waschen, bügeln :thumbsup:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.482
Standort
Hagen, NRW
Ich habe mit der bunten Wolle Socken angestrickt (Patch Socks by minja's auf Ravelry). Das 1. Bündchen ist fertig!
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.597
Meine Bilder für den Juli sind eingestellt.
Bei dem Häkeldeckchen mussten 2 Fäden vernäht werden, waschen, blockieren
Bei den Patchworkdeckchen musste die Rückseite dran und ich habe dann doch noch etwas »gequiltet « , waschen

Schande über mein Haupt. Aber ich freue mich, dass es jetzt für einen guten Zweck dient
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.789
Ich komme einfach nicht voran. Die Wolle klebt an den Fingern. Unerträglich, die Schwüle ist sehr unangenehm
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.919
Ich habe den Juli auch fertig, Foto ist im Album.

@evamarie54 deine Patchsocken sind sehr schön geworden, die habe ich auch gerade gestrickt, machen richtig Spaß.
 
BärliMa

BärliMa

* Angela *
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
3.628
Standort
Saarland :-)
mein Projekt für Juli ist auch im Album
meine Wolle für Raglanpulli-blue-dream.jpg
das ist die von mir verwendete Wolle für den Raglanpulli-blue-dream von Veronika Hug
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.482
Standort
Hagen, NRW
Die Reste des Überraschungspäckchen sind verstrickt, Foto muss ich noch machen!
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Oben