Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Diskutiere Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Seid Ihr schon neugierig, welche Zahl es im Mai wird? Ich will heute Abend mit dem April-Knäul anfangen und wenn das schnell geht (was ich hoffe)...
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Seid Ihr schon neugierig, welche Zahl es im Mai wird? Ich will heute Abend mit dem April-Knäul anfangen und wenn das schnell geht (was ich hoffe) bin ich sogar mal richtig bei ... Erstaunlich ..
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.488
@Anne Rother , hier hättest du rein gemußt:O

Ja ich bin schon gespannt auf Samstag.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
@Punto danke .... siehste, passiert auch den Mods ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Nun habe ich die ersten Reihen am Ü-Knäul für April gestrickt.
Hier ein Anstrickbild

image.jpg
Ihr könnt ja mal überlegen, was es wird.....

Vielleicht hats auch schon jemand gestrickt
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.361
Standort
Hagen, NRW
@Anne Rother Du hast einen Loop fürs Kinderdorf gestrickt, wieviel Maschen hast Du angeschlagen und wie lang ist er?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Ich muss morgen messen. Maschen waren es 80.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.361
Standort
Hagen, NRW
Also nur wenig schmaler als sonst, ich stricke immer mit 90 Maschen.
Wenn Du misst, wiege ihn bitte auch. Reichen 100 g Wolle?
Danke
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Mache ich gerne Eva. Morgen reicht ja? Ich denke schon, denn ich hatte jeweils 100 g und hab auch die Mütze daraus gestrickt. Die Mütze passt mir, so dass das ganze für Teenager gerignet ist.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.361
Standort
Hagen, NRW
Eilt überhaupt nicht, wäre vielleicht eine gute Idee für ein Überraschungspäckchen anstatt Socken. Aktuell habe ich einen Resteloop mit 90 Maschen angeschlagen, der dauert :76:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.554
Ich bin auch gespannt was ich in meinem Päckchen habe
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Ich bin gestern mit dem Ü-Knäul April ein gutes Stück weitergekommen. Da ja erst am Samstag der 1. ist, könnte ich es vielleicht sogar schaffen ...
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Guten Morgen,

am Tag der Arbeit habe ich meinen Mann gebeten, sich spontan für eine Zahl zu entscheiden und erhat sich für die

Nr. 9

entschieden.

nun bin ich gespannt, was in Euren und auch in meinem Tütchen Nr. 9 sich versteckt...

einen schönen Feiertag wünsche ich Euch.
 
BlueSequoia

BlueSequoia

Meister
Mitglied seit
10.01.2017
Beiträge
1.198
Dankeschön fürs Aussuchen und ich hab schon nachgeschaut.
:auslach:Es ist Sockenwolle.
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
12.554
Ich habe gleich gekuckt und habe Wolle entdeckt .Daraus werde ich ein Kissen häkeln
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.926
Standort
Sachsen Anhalt
Ich werde eine Tischdeko mit Lavendelblüten häkeln. Aber erst muss ich noch den April beenden.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
4.875
Danke für die neue Zahl. Ich habe wieder Sockenwolle drin.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.506
Bei mir ist es Wolle. Ich habe bereits eine Jacke angefangen
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.488
Bei mir ist es wieder ein Tuch. Muß aber erstmal schauen welche Nadeln, denn die hatte ich abgeschraubt.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.361
Standort
Hagen, NRW
Also in meiner Tüte 9 ist Sockenwolle in wollweiss und ein Zettel "Kugeln für den Weihnachtsbaum". Das will ich jetzt ganz bestimmt nicht, obwohl es zum Wetter passt.
Als ich dann - immer noch traurig über diese Tüte - in den Karton mit den anderen Päckchen schaute, fiel mein Blick auf die Nummer 6, da habe ich den Karton gedreht und es sah aus wie eine 9! :76:
Darin war ein Bobbel in Pastellfarben, genau geeignet für den Schal von @GrecoGerti , ich werde also mogeln! Und die Tüte Nr 9 wird jetzt zur 6, allerdings habe ich die weiße Wolle +Zettel getauscht gegen bunte Sockenwolle! Bei meinem Glück habe ich sonst nächsten Monat wieder ein Problem!
Bild von der Wolle lade ich hoch, wenn ich wieder am PC bin, ist da gespeichert!
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Oben