Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Diskutiere Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Also in meiner Tüte 9 ist Sockenwolle in wollweiss und ein Zettel "Kugeln für den Weihnachtsbaum". Das will ich jetzt ganz bestimmt nicht...
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.058
Standort
Hagen, NRW
Also in meiner Tüte 9 ist Sockenwolle in wollweiss und ein Zettel "Kugeln für den Weihnachtsbaum". Das will ich jetzt ganz bestimmt nicht, obwohl es zum Wetter passt.
Als ich dann - immer noch traurig über diese Tüte - in den Karton mit den anderen Päckchen schaute, fiel mein Blick auf die Nummer 6, da habe ich den Karton gedreht und es sah aus wie eine 9! :76:
Darin war ein Bobbel in Pastellfarben, genau geeignet für den Schal von @GrecoGerti , ich werde also mogeln! Und die Tüte Nr 9 wird jetzt zur 6, allerdings habe ich die weiße Wolle +Zettel getauscht gegen bunte Sockenwolle! Bei meinem Glück habe ich sonst nächsten Monat wieder ein Problem!
Bild von der Wolle lade ich hoch, wenn ich wieder am PC bin, ist da gespeichert!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.201
Ich stricke am April-knäul und muss das Mai-Päckchen noch auspacken. Dann gibts auch ein Foto
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.201
Meine Nr. 9 für Mai passt gut, es sind meine angefangenen Botties



Die sind für das Töchterlein gedacht und die hat im Mai Geburtstag, das passt also sehr gut
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.558
Standort
Wetteraukreis
Kam nun auch dazu nachzuschauen was meine Nr. 9 ist. Wieder ein Bobbel für ein Tuch. Bin mit den anderen Projekten nicht wirklich vorwärts gekommen, da ich beruflich und privat im Moment sehr eingesponnen bin.
 
nackman (Karin)

nackman (Karin)

experimentierfreudig
Mitglied seit
26.11.2014
Beiträge
1.987
Standort
Sachsen Anhalt
Habe meinen Mai auch fertig, muss nur noch ein Foto machen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.201
Ich bin mit dem April-Knäul in den letzten Reihen. Sollte ich heute Abend schaffen.

Am Donnerstag ist ja Feiertag und schlechtes Wetter angesagt. Dann könnte ich den Mai vielleicht auch fertig machen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.201
Am april stricke ich an den letzten Reihen, bin gespannt, wie es euch gefällt
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.797
Schöne Sachen habt ihr schon fertig. :welle:
Meine Nr. 9 ist auch fertig, Foto ist im Album.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.201
Ich habe gerade festgestellt, dass ich vom Mai-Päckchen kein Bild habe 😱🙈
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.201
Die Nummer für Juni gibt es bereits nächsten Freitag, denn dann kann ich das Päckchen mit in Urlaub nehmen .... ich bin ja jetzt auf dem Laufenden und will mal versuchen, das beizubehalten :red:
 
BärliMa

BärliMa

*Angela*
Mitglied seit
30.01.2013
Beiträge
4.193
Standort
Saarland
Mein Mai-Überraschungspäckchen ist auch verarbeitet ... Bild im Album ... es ist ein Sternentuch-Zwilling geworden :-)
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.201
Ich sagte ja schon, dass die Zahl für Juni etwas früher kommt, da ich den Knäul mit in Urlaub nehmen möchte.

Mein Mann hat gerade Zufallsgeugespielt und sich für die

Nr. 6

entschieden.

nun bin ich gespannt, was ich im Juni nadeln darf und was in Euren Päckchen drin ist.
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
6.058
Standort
Hagen, NRW
Da muss ich lachen!
Anfang Mai habe ich aus Tüte 6 die geforderte Nummer 9 gemacht, da ich keine Weihnachtskugeln stricken wollte und glücklicherweise eine andere Wolle in die Tüte 6 gesteckt! Sonst hätte ich wieder die Wolle für Weihnachtskugeln :quer:
Schaue morgen nach!
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
4.711
@evamarie54 , ich mußte gleich an dich denken als ich die 6 las.

Werde gleich mal schauen was drin ist. diesen Monat habe ich ja gar nicht dran weitergemacht.
 
STERNENFEE

STERNENFEE

Die, die gerne Handarbeitet
Mitglied seit
17.09.2011
Beiträge
9.694
Standort
frankenland
Oh.... da muss ich mal gleich guggen gehen was bei mir die 6 ist
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Oben