Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Diskutiere Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Ja sowas in die Richtung. ist aber auch nur ein Knäuel.
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
570
Standort
Sachsen
Ja sowas in die Richtung. ist aber auch nur ein Knäuel.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Dann könntest du ein einfaches tuch stricken in einer ähnlichen farbe, einfach mit ein pasr maschen anfangen, ähnlich wie der drachenschwanz zb und dann den schal als rüschenabschluss dranmachen...

Oder eine oder mehrere blüten aus dem rüschengarn legen und zum aufpeppen benutzen
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
570
Standort
Sachsen
Danke Anne, ich werde das mal probieren. Aber erst mach ich das Büchlein und die BAbydecke fertig. Dann hab ich den Kopf wieder frei.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Super :) das Ergebnis zeigst Du ja dann hier.

Ich habe noch immer einen kleinen Rest am Loop zu stricken. Irgendwie war der Abend gestern schneller vorbei, als die Wolle .... Vielleicht schaffe ich es heute, denn ich würde gerne den anderen Knäul anfangen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Ich bin gestern natürlich nicht fertig geworden .... aber sicherlich heute ....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Also Eva, ich muss Dir Recht geben ... irgendwie wird bei dem Resteloop die Wolle nicht weniger. Aber ich denke, heute Abend werde ich es endlich schaffen.....
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Ich habe mir für mich schon Gedanken fürs nächste Jahr gemacht. Da werde ich nicht nur Wolle, sondern "Projekte" verpacken .... mir kommt oft eine Idee, dann ordere ich die Wolle dafür ... und vergesse die Idee dann wieder :p046:
 
Zuletzt bearbeitet:
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.361
Standort
Hagen, NRW
@Anne Rother Ich hatte auch den Eindruck, daß die Motivation bei jeder Runde weniger wurde, ist halt ein langes Teil :quer:
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.361
Standort
Hagen, NRW
Da werde ich nicht nur Wolle, sondern "Projekte" verpacken .... mir kommt oft eine Idee, dann ordere ich die Wolle dafür ... und vergesse die Idee dann wieder
Das kenne ich gut, mal eben Wolle mitbestellt, weil mir eine Anleitung für eine Mütze oder einen Schal oder etwas anderes gefällt, was nicht gleich so ins Geld haut, dann weggepackt (wer strickt schon im Hochsommer ein Teil aus dem Herbst/Winterkatalog) und schwupps, aus den Augen, aus dem Sinn. Wenn ich dann mal Wolle suche, kommt das große Erstauen................
Aber wenn dieses "Projekt" dann in einer unpassenden Jahreszeit dran wäre, würde ich es dann stricken ???
Wahrscheinlich auch nicht!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Also ich könnte es mir schon vorstellen, stricken tue ich ja auch das ganze Jahr ..... und meine Projekte können auch das ganze Jahr über gestrickt werden ...
 
evamarie54

evamarie54

Erleuchteter
Mitglied seit
10.07.2010
Beiträge
4.361
Standort
Hagen, NRW
Ich habe das mit dem Überraschungspäckchen vermischt, würde wahrscheinlich besser ins andere Thema passen!
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
da hast du recht Eva, ich werde das mal verschieben ....
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.488
Ich habe es ja mit angefangenen Sachen gemacht. Gut von den vieren habe ich erst eins fertig, aber bei zweien bin ich immer wieder dabei.
 
Beka

Beka

Erleuchteter
Mitglied seit
10.03.2010
Beiträge
3.506
Ich habe es ja mit angefangenen Sachen gemacht. Gut von den vieren habe ich erst eins fertig, aber bei zweien bin ich immer wieder dabei.
Ich habe eine Mischung aus angefangenen Sachen und gut abgelagerter Wolle oder Stoffen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
30.503
Heute Abend nur noch zusammenstricken, dann ist der Loop fertig ..... Bilder gibts dann am Samstag und dann werde ich auch den April-Knäul anfangen. Das sollte ich aber diesen Monat noch schaffen, dann bin ich tatsächlich "up-to-date".

Wie schauts bei Euch anderen aus?
 
Blumenmädel

Blumenmädel

Profi
Mitglied seit
20.01.2014
Beiträge
570
Standort
Sachsen
Ich hinke hinterher. Aber vielleicht lost die Üknäuel Fee im nächsten Monat eine Zahl wo ich kein Päckchen gepackt habe. :p046:
 
Punto

Punto

an der "Nadel" hängend
Mitglied seit
28.07.2019
Beiträge
1.488
Werde heute wohl das Tuch noch fertig bekommen. Mal sehen ob ich es spannen muß. Ansonsten gibt es morgen Foto. Dann habe ich immerhin die Hälfte geschafft.
 
Thema:

Überraschungspäckchen 2021 - Klönstube 📦

Oben