Übergröße / Neues Strickheft

Diskutiere Übergröße / Neues Strickheft im StrickForum Forum im Bereich Stricken; Hallo zusammen! Ich komme gerade vom Einkaufen und hab ein wenig bei den Zeitschriften gestöbert. Von LEA gibt es jetzt ein Sonderheft für "Große...
D

debby

Anfänger
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
69
Hallo zusammen!

Ich komme gerade vom Einkaufen und hab ein wenig bei den Zeitschriften gestöbert. Von LEA gibt es jetzt ein Sonderheft für "Große Größen in 40 - 60". Also, für die, die etwas mehr um die Hüften haben und noch Anleitungen suchen ... es lohnt sich :)

Ich hoffe, diese Schleichwerbung darf ich hier machen. Ansonsten bitte Info! ;)
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... danke, Debby - mach' mich sofort auf die Suche nach diesem Heft. Fällt nämlich in meine Gewichtsklasse :D :D :D - und ich suche noch eine Anregung für eine Sommerjacke!

LG Evi
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
is keine schleichwerbung sondern ne heftvorstellung :-)) haben wir sonst sogar oft auf der Hauptseite stehen aber ich kenn das Heft noch net aber morgen geh ich gucken.. denn das is auch meine gewichtsklasse 8)
 
Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.244
Standort
Neubeckum
waaaaaaaaaahhhhhhhhhhh danke für den tipp, das muss ich auch suchen gehen, ich fall da ebenso in die gewichtsklasse :D
 
S

sanny3178

Schüler
Mitglied seit
15.09.2005
Beiträge
207
Hallo Debby

danke für den Tip, ist auch meine Größe, finde nämlich immer schlecht etwas in meiner Größe.

Liebe Grüße Sanny
 
D

debby

Anfänger
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
69
Mädels -Willkommen im Club! Ich bin auch immer froh und dankbar über jeden Tipp für die etwas "Moppeligen" =)
 
M

mulm

Anfänger
Mitglied seit
01.04.2004
Beiträge
31
Ja und ich bin nicht alleine, werde mich morgen bei meinem Wocheneinkauf auf die Suche machen. Danke noch mal.
Gruß Uta
 
S

Schnegge

Anfänger
Mitglied seit
07.05.2006
Beiträge
4
na Mädels habt ihr das Heft gefunden??? ich nämlich nicht :(
 
D

debby

Anfänger
Mitglied seit
28.01.2006
Beiträge
69
Hallo!

Ich habe heute noch eines bei uns in der REWE gesehen, wohl noch als Restposten...
 
evi

evi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
1.500
... ich habe das Heft gefunden. Es sind wirklich tolle Modelle enthalten.

Evi
 
SaRie

SaRie

Profi
Mitglied seit
13.06.2005
Beiträge
523
Moppel-Ich bin auch an dem Heft interessiert und werde danach Ausschau halten *such ...such

Danke für den Tipp
 
Thema:

Übergröße / Neues Strickheft

Oben